das ist ein ganz bekannter bug.dagegen hilft der morrowind code patch.
Nö.Gibts ne Möglichkeit, sowas wie einen Kompass zu setzen, damit ich wenigstens weiss ob meine Richtung noch in Ordnung ist?
Nö.
Aber Du kannst auf die Karte gucken. Ich nehme an, Du suchst Maurrie...
Falls nicht: Du solltest zumindest den Ortnamen kennen. Dann kannst Du ihn auf der Karte suchen. Aber ganz ehrlich: Das legt sich. Später findet man sich besser zurecht.
Gar nicht^^ Guck einfach drauf, wenn Du das nächste Mal das Speil ausmachst oder bevor Du es einschaltest. Mach Dir nen Zettel mit Orten, die Du suchst.Die Karte ist geil.Nur wenn ich ingame bin wie schau ich da drauf?
Das einzige was du machen kannst ist Notizen auf die Karte in der Nahansicht zu setzten. Ansonsten wirst du wohl oder übel alles in Morrowind suchen müssen. Du kannst es dir natürlich einfach machen und eine Karte im Internet benutzen, das macht die Sache aber meiner Meinung nach zu leicht und verdirbt dir einen schönen Aspekt von MW.
Ja, aber wie gesagt nur auf der lokalen Karte. Da diese stets einen kleinen Ausschnitt zeigt, kann man Markierungen nicht so einfach wiederfinden.Das mit den Notizen geht?Weil das wäre super.So könnte ich den Npc markieren der mir da ne Quest in der Wildnis gegeben hat
Entweder eine verzauberte Waffe oder eine Waffe aus Silber (es gehen auch Waffen aus anderem Material, die du mit höherem Level findest) benutzen.
P.S.: Benutzt du den Skill Langwaffe? Wenn ja nördlich von Seyda Neen "fällt" ein Waldelf vom Himmel, der hinterlässt dir eine verzaubertes Langschwert und 3 nette Schriftrollen!
Gegenstände die laden sich wieder auf was aber lange dauert.Ringe zb.