Ein kleiner Reisering

Darkshade

Bürger
Moin Leute!
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, einen Ring mit "Markieren", "Rückkehr", "Almwiese Intervention" und "göttlichem Eingriff" gleichzeitig zu verzaubern? Dann hätte ich einen statt vier Ringe im Inventar. Nützt vom Gewicht her so gut wie nix, schafft aber Übersicht.
 
Denke nicht, da man das ja nur über "Zauber bei Benutzung" regeln kann

Aber erlern doch einfach die ganzen Zauber.

Hab ich auch so gemacht
 
Was würde eigentlich passieren wenn man alle 4 zauber gleichzeitig benutzt?
Denn wenn es möglich wäre ein Ring mit diesen 4 zaubern zu verzaubern, würde man doch beim benutzen alle 4 zauber auf einmal auslösen. Entweder da würde nichts passieren oder Morrowind würde abstürzen.
 
Schaut euch einmal einen Teleportring mit bis zu 12 oder mehr Zielen an.

Dort ist es doch auch möglich. Der Ring müßte ein Script haben, das beim Anlegen abfragt : Welchen Zauber möchtet ihr nutzen? und erst dann der Zauber der gewählt wird auch wirkt.

Ürbrigens: Almwiese Intervention, finde ich gut, mal was Neues
 
:lol:
Wo es den Chara dann wohl hinreißt? Vl nach Hochfels?
OK, OT ende.
Außerdem kannst du doch zur not das gewicht des rings auf 0 setzen, wenns dir darum geht...
Ach ne, halt , es ging um übersicht... Aber da machen 4 ringe nun auh nicht soo viel aus, finde ich
mfg erc
 
Aber erlern doch einfach die ganzen Zauber.

Dann müsste ich aber Grundkentnisse in Mystik haben(, die ich allerdings nicht habe). Insofern wird das schwierig, da ich auch nicht sonderlich viel Mana habe.

Hat mal einer so ein Script über? Dann könnte ich den Ring in mein Haus einbauen.

@ercvomnil: drei Ringe weniger sind drei Gegenstände weniger, die ich ggf. aus dem Inventar heraussuchen muss;-). (Ich weiß, ich bin faul.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch einmal einen Teleportring mit bis zu 12 oder mehr Zielen an.

Dort ist es doch auch möglich. Der Ring müßte ein Script haben, das beim Anlegen abfragt : Welchen Zauber möchtet ihr nutzen? und erst dann der Zauber der gewählt wird auch wirkt.

Ürbrigens: Almwiese Intervention, finde ich gut, mal was Neues


Stimmt. Ist ja auch bei dem Ring so, den man von Almalexia kriegt, der hat als Ziele Gramfeste, Vivec und Sotha Sil