Construction Set Eigenen magischen Gegenstand erstellen

Zieschla

Fremdländer
ich wollt mal fragen wie man einen gegenstand im CS selbst mit magischen sachen belegt die man sich selber raussucht,
Jetzt mal übertrieben dargestellt
-festigen Stärke 100Pkt bei tragen
-festigen Geschicklickchkeit 100Pkt bei tragen
-festigen Schwere Rüstung 100Pkt bei tragen
-festigen Mittlere Rüstung 100Pkt bei tragen
-festigen leichte Rüstung 100Pkt bei tragen
-festigen Alchemie 100Pkt bei tragen
-festigen Akrobatik 100Pkt bei tragen
-festigen Athletik 100Pkt bei tragen
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weiß jemand wie man das macht?
 
nja aba ma kann doch nur eine verzauberung auf den gegenstand legen und ich will halt net nru einen drauflegen sondern mehrere
 
Zauber, die auf Gegenständen liegen (also Verzauberungen) erstellt man im CS unter dem Punkt Enchanting. Dort musst du eine neue Verzauberung erstellen und dabei alle Effekte wählen und deren Wirkung einstellen, die nachher auf dem Gegenstand liegen sollen.
 
Es ist nicht egal, ob man Enchanting oder Spellmaking wählt, da nur mit Enchanting die Verzauberung für Gegenstände ausgewählt werden kann.
 
oder du kanstes per script machen:

begin schwertscript
if (onActivate=0)
Player->removespell "spell_id"

if (onActivatee=1)
player->addspell "spell_id"

end

Müste so funtioniere (bei spell_id die id(nicht den namen) der spell einfügen)
 
Ja, aber wieso denn so kompliziert!? :D
Dafür ist der Enchanting-Reiter doch da, und diese Art einen verzauberten Gegenstand zu haben ist weitaus Performance-freundlicher, vor allem bei der Scriptversion sieht man die Verzauberungen auf dem Gegenstand nicht.
 
Und obendrein ist bei der Skriptversion der Zauber zwar in der Liste des Char, aber nicht auf dem Schwert.

Statt per Schwerthieb Schaden zu verursachen muß man zusätzlich Magie verbrauchen. :roll:
 
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