ECHOES OF TAMRIEL
D I S K U S S I O N S - T H R E A D
Vielen ist bestimmt aufgefallen, dass es für das Projekt Echoes of Tamriel (EoT) keinen eigenen Projekt-Thread mehr gibt. Einige machen sich bestimmt Sorgen um EoT.
Leider muss ich tatsächlich bekanntgeben, dass wir das Projekt eingefroren, oder wahrscheinlicher, ganz aufgegeben haben.
Der Grund für die Pausierung/Beendigung des Projektes für das ehemalige ist alle fast gleich: Demotivation.
Die Spielwelt sollte 1.200 km² betragen, etwa 10.000 NPCs beherbergen und für jede Provinz Tamriels eine umfangreiche Mainquest und zahlreiche Nebenquest bieten.
Diese Zahlen können schon sehr demotivierend sein.
Doch es lag vielmehr an dem Team selbst, das mehr und mehr mit internen Spannungen zu Kämpfen hatte, weshalb es zerbrach.
Diese Nachricht zu verkünden, tut uns wirklich sehr leid, doch ist uns unsere Zukunft wichtiger als ein Modifikations-Projekt.
In diesem Thread dürft Ihr über das Thema diskutieren und dürft auch gerne mal etwas ausschweifen, solange Ihr beim allgemeinen Thema Game Design bleibt.
D I S K U S S I O N S - T H R E A D
Vielen ist bestimmt aufgefallen, dass es für das Projekt Echoes of Tamriel (EoT) keinen eigenen Projekt-Thread mehr gibt. Einige machen sich bestimmt Sorgen um EoT.
Leider muss ich tatsächlich bekanntgeben, dass wir das Projekt eingefroren, oder wahrscheinlicher, ganz aufgegeben haben.
Der Grund für die Pausierung/Beendigung des Projektes für das ehemalige ist alle fast gleich: Demotivation.
Die Spielwelt sollte 1.200 km² betragen, etwa 10.000 NPCs beherbergen und für jede Provinz Tamriels eine umfangreiche Mainquest und zahlreiche Nebenquest bieten.
Diese Zahlen können schon sehr demotivierend sein.
Doch es lag vielmehr an dem Team selbst, das mehr und mehr mit internen Spannungen zu Kämpfen hatte, weshalb es zerbrach.
Diese Nachricht zu verkünden, tut uns wirklich sehr leid, doch ist uns unsere Zukunft wichtiger als ein Modifikations-Projekt.
In diesem Thread dürft Ihr über das Thema diskutieren und dürft auch gerne mal etwas ausschweifen, solange Ihr beim allgemeinen Thema Game Design bleibt.
Zuletzt bearbeitet: