Projekt Echoes of Tamirel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabiator

Reisender
ECHOES OF TAMRIEL
D I S K U S S I O N S - T H R E A D

Vielen ist bestimmt aufgefallen, dass es für das Projekt Echoes of Tamriel (EoT) keinen eigenen Projekt-Thread mehr gibt. Einige machen sich bestimmt Sorgen um EoT.

Leider muss ich tatsächlich bekanntgeben, dass wir das Projekt eingefroren, oder wahrscheinlicher, ganz aufgegeben haben.

Der Grund für die Pausierung/Beendigung des Projektes für das ehemalige ist alle fast gleich: Demotivation.
Die Spielwelt sollte 1.200 km² betragen, etwa 10.000 NPCs beherbergen und für jede Provinz Tamriels eine umfangreiche Mainquest und zahlreiche Nebenquest bieten.
Diese Zahlen können schon sehr demotivierend sein.
Doch es lag vielmehr an dem Team selbst, das mehr und mehr mit internen Spannungen zu Kämpfen hatte, weshalb es zerbrach.

Diese Nachricht zu verkünden, tut uns wirklich sehr leid, doch ist uns unsere Zukunft wichtiger als ein Modifikations-Projekt.

In diesem Thread dürft Ihr über das Thema diskutieren und dürft auch gerne mal etwas ausschweifen, solange Ihr beim allgemeinen Thema Game Design bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Elder Scrolls-Reihe nicht kommerziell auf dem Markt bewegen darf.

Wo denn bitte ?

Lieblingsbeschäftigung Game Design zu ihrem Beruf machen.

Nunja dann viel Glück, wenn ihr denkt das ihr das könnt.

dass wir das Projekt eingefroren, oder wahrscheinlicher, ganz aufgegeben haben.

War ja klar das es so kommt, traurig aber war mir klar, das ist einfach zu groß für Menschen gewesen.
 
Ich finds schade. Aber ich muss Moesrstar recht geben, ihr habt euch einfach zu viel vorgenommen. Verstehe ich, dass das Demotievierend ist...Naja wie auch immer ist es eure entscheidung.
Aber eine Frage habe ich noch. Das soll jetzt keine Kritik oder beleidigung sein, aber habt ihr jemals gedacht, dass ihr das schafft? Das würde mich nämlich schon mal interessieren...

Viel Glück für eure Game-Design Sachen...

Inzwischen ists ja gelöscht, aber wenn ichs richtig verstanden hab gehts darum, dass man für Mods kein Geld verlangen darf, egal wie toll sie sind.

mfg
Dacri
 
Ja. Die meisten von uns glaubten daran, eines Tages Echoes of Tamriel fertigzustellen.
Möglich war und ist es auch.
Aber, zumindest für mich, entwickelten sich die Dinge etwas anders.
Aber eine Frage habe ich noch. Das soll jetzt keine Kritik oder beleidigung sein, aber habt ihr jemals gedacht, dass ihr das schafft? Das würde mich nämlich schon mal interessieren...
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Status
Für weitere Antworten geschlossen.