Übersetzung Dynamic Things - Woodpiles and Barrels and More Oh My - Deutsche Übersetzung

xXBlackWorkXx

Abenteurer
gems_logo.png

"Dynamic Things - Woodpiles and Barrels and More Oh MY" ist stolz gezeigt zu werden auf GEMS unter Kategorie 400 - Realism








Einleitung:


Dies ist die deutsche Übersetzung der Mod "Dynamic Things - Woodpiles and Barrels and More Oh My". Nach einer ganzen Woche habe ich die Mod vollständig übersetzt.
Es ist meine erste Übersetzung, deshalb hat es so lange gedauert, weil ich noch nicht genau wusste, wie ich alles übersetzen kann. Mithilfe anderer Modder von Scharesoft habe ich es allerdings später geschafft.
Großes Dankeschön an den Ersteller dieser großartigen Mod, Dominoid. Und auch ein großes dankeschön an mditsch, er ist auch Modder hier auf Scharesoft und hat mir mehr geholfen als alle anderen und am Ende hat es dann endlich funktioniert.

Was macht diese Mod?:

Sie fügt dem Spiel indirekt Lagerungsmöglichkeiten hinzu, wo der Spieler seine Gegnstände aufbewaren kann. Die nutzlosen Fässer, Kisten, Heuballen, Holzstapel, etc. vom Standard Spiel werden zu Behältern umgewandelt und nun können dort Gegenstände reingelegt und rausgenommen werden oder entweder sind schon Gegenstände enthalten (z.B. ist in einem Holzstapel Feuerholz zu finden). Es gibt außerdem verschiedene Größen von Kisten, Holzstapeln, etc.


Übersicht:


  • Verschiedene Arten von Kisten
    • Kleine Kisten
    • Große Kisten
    • Lange Kisten
    • OKH Kisten (Ost-Kaiserliche Handelsgesellschaft)
  • Verschiedene Arten von Fässern
    • Fass
    • Fass gefüllt mit Fisch
    • Fass gefüllt mit Met (/Schwarzdornmet/etc.)
  • Verschiedene Arten von Fässchen
    • Fässchen gefüllt mit Nordmet
    • Fässchen gefüllt mit Schwarzdornmet
    • Fässchen gefüllt mit Honigbräumet
    • ...
  • Verschiedene Größen von Holzstapeln
    • Kleiner Holzstapel
    • Mittlerer Holzstapel
    • Großer Holzstapel
    • Riesiger Holzstapel
  • Stroh befüllte und auch mal nicht befüllte Heuballen

Wer mehr erfahren möchte, der kann auf die originale Seite wechseln und sich dort durch die Beschreibung durchlesen.
__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Übersetzung beruht auf der Version 1.40 und ist somit die aktuellste. Die englische originale Version wird nicht benötigt! Meine Datei downloaden, installieren und (falls die englische Version doch schon installiert wurde) Dateien überschreiben und ersetzen. Ich empfehle den NMM (Nexus Mod Manager).
Ich bitte euch jedoch trotzdem auf die orginale Seite zu gehen und dem Author ein "endorse" dazulassen, schließlich hat er es wirklich verdient für so eine gute Mod! Ich freue mich natürlich auch, falls jmd. ein "endorse" auf meiner Seite hinterlässt. ;-)

__________________________________________________________________________________________________________________

Download:

Originale (englische) Version gibt es hier:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/32448//? (Wird nicht benötigt!)
Übersetze (deutsche) Version gibt es hier: http://skyrim.nexusmods.com/mods/40298//?

Benötigt wird außerdem der Skyrim Script Extender (SKSE): 1.6.16+
Und emphohlen wird auch SkyUI (für das MCM Menü (Mod Konfiguartionsmenü)): SkyUI


Alle Rechte der Modifikation gehören Dominoid, meine Aufgabe war es lediglich diese Modifikation ins deutsche zu übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
xXBlackWorkXx;982796[/IMG schrieb:
....mditsch, er ist auch Modder hier auf Scharesoft......................

naja, als Modder will ich mich nicht bezeichnen. Habe diesbezüglich bisher noch nix abgeliefert. Aber denke, kenn mich ein wenig aus. Aber trotzdem danke für die Blumen. :oops:
 
Trotzdem kanntest du dich gut aus mitdem was du mir erklärt hast, hast es dir reglich verdient wenigstens genannt zu werden, auch wenn du kein richtiger Modder bist. :)
 
Sind das sichere Behälter? In der Beschreibung steht ja, man könne Sachen in die Fässer legen, aber da ist ja schon was drin (Met z.B.). Respawnt der Inhalt?
 
Ja den Inhalt den du in die Behälter reinlegst würde nach (ich glaube Vanilla Berechnungen) verschwinden, allerdings wird dir ein Fenster angezeigt, sobald du einen Gegenstand in einen Behälter tust und wirst gefragt, ob du diesen Behälter sichern möchtest. ;)
 
  • Like
Reaktionen: cornix
Super :) Die Mod eröffnet ganz neue Roleplay-Möglichkeiten, z.B: Die Wachen treiben dich auf einem Feld in die Enge, doch plötzlich zieht der Char ein Schwert aus einem Heuballen und erledigt die verblüfften Wachen :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Übersetzung :good:
Endlich muss ich für Build your own Home nichtmehr stundenlang Holz hacken und kann endlich Bäume fällen :D
 
Zuletzt bearbeitet: