Wieso noch mal ein Post, nach der PN? Eins reicht. An alle anderen, ich habe meine (fertige) Übersetzung an sie weitergegeben, falls sie sie überhaupt brauchen. Aber ich kann die allgemeine "Begeisterung" über diesen post nicht verstehen. Immerhin ist das Release von DoD 4.0 nun 3Monate her, und eine Übersetzung dauert maximal 1-2Stunden. Ich verstehe also nicht wie sich das so lange rauszögern kann, und noch weniger, weshalb das 3! likes gibt. Ich meine findet ihr es gut, dass ich Arbeit doppelt gemacht habe? Das ist zumindest der einzige Grund weshalb man sich dafür "bedanken" kann (ich sehe zumindest keinen anderen Grund, ich lasse mich gerne belehren)....
Nicht das ihr mich falsch versteht, ich finde es immer gut wenn sich jemand die Mühe macht sowas zu übersetzen, aber nach all dieser Zeit das so hinzustellen als ob ich das hätte wissen müssen...
Ich hätte den Post auch gemocht, wäre er gekommen, als The Dance of Death noch auf der Wunschliste stand, aber nicht, nachdem ich das übersetzt habe.
Nichtsdestotrotz, ich hoffe dann wenigstens auf ein baldmöglichstes Release, denn das ist ja worauf es letztendlich ankommt.
Ich habe mich mal mit laksikus zusammengeschlossen, der hat mir mitgeteilt schon einen Großteil der "Fight against the Thalmor"-Serie übersetzt zu haben. Die Übersetzung wird also eine Art Kooperation.