Ressourcen-Icon

Release Dwemer Sky Glider DV

Verganon

Angehöriger
------==== Dwemer Sky Glider DV ====-------

Durch dieses Plugin wird das "Dwemerische Fluggerät" hinzugefügt. Ihn könnt ihr über den Eingang von "Arkngthand" finden. (Die Ruine in der es den "Dwemer Rätselwürfel" gibt.)

die EV ist beigelegt. in Ihr ist der Sky Glider noch immer in Balmora zu bekommen.

Download: Hier Klicken

Screenshot:


____________________________________________

diesen Wunsch musste ich mir einfach erfüllen, hat mich irgentwie schon immer etwas genervt :roll:

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute alte Skyglider :)
Werd ihn mir mal wieder ziehen und über Vvardenfell schweben...
Wie in guten alten Zeiten :-D
 
-> für kurze Distanzen nicht zu empfehlen, da man (zumindest in der EV) extrem hoch springt.
mfg erc

da hab ich auch nix geändert. aba man kann das ding auch als fallschirm missbrauchen *g* einfach bis zur gewünschten stelle schweben, ausziehen und kurz vor dem boden wieder anziehen -> fast keine wartezeit + wenn mans drauf anlegt nervenkitzel (so 1-2pixel vor dem boden das is ganz schön schwer *g*)
 
da hab ich auch nix geändert. aba man kann das ding auch als fallschirm missbrauchen *g* einfach bis zur gewünschten stelle schweben, ausziehen und kurz vor dem boden wieder anziehen -> fast keine wartezeit + wenn mans drauf anlegt nervenkitzel (so 1-2pixel vor dem boden das is ganz schön schwer *g*)

Das habe ich immer Levitiaons Zauber und Tränken gemacht, bringt bock^^
 
Ich hab das PlugIn auch und finds geil.
Bin vom Roten Berg bis nach Elenna Isle (Leaves of Lorien) gesegelt.
Ich fänd den Mod noch besser wenn man beim Spieler sehen könnte das man ihn trägt...
Bis Jetzt is es einfach nur Ein extrem schwerer "Langsamer Fall Trank" der halt ewig anhält.:lol:
vielleicht gibts da ja mal ne Anpassung für.
 
Ich hab das PlugIn auch und finds geil.
Bin vom Roten Berg bis nach Elenna Isle (Leaves of Lorien) gesegelt.
Ich fänd den Mod noch besser wenn man beim Spieler sehen könnte das man ihn trägt...
Bis Jetzt is es einfach nur Ein extrem schwerer "Langsamer Fall Trank" der halt ewig anhält.:lol:
vielleicht gibts da ja mal ne Anpassung für.

frage: hast du eine Robe an? wenn ja, diehst du den Sky Glider nämlich nicht! (er wird als Kürass getragen)

mfg
Verganon
 
Und hier nochmal on jemandem der wieder MW spielt für dieses wunderschöne und vor allem für Modder nützliche(man kann sich als Oblivion Modder das Gebiet ingame mal von oben anschauen und den grundriss von städten aufzeichnen oder screens machen) Untensil das ich trotz des Gewichts immer mal gerne bei mir habe;).

MfG Heledir
 
Diese Plugin ist dermaßen cool! Da bekommt die Entfernungsangabe "Nur ein, zwei Sprünge entfernt" eine ganz neue Bedeutung. :D
Mit zwei Sprüngen von Balmora bis Seyda Neen. Spart den Schlickschreiter und sieht richtig cool aus.
Besonders nett: "Home Sweet Home", der fliegende Magier-Turm über Balmora, dessen geheimen Eingang ich immer noch nicht gefunden habe, lässt sich auch mit einem Sprung mit dem Sky Glider erreichen.
Einziger Wermutstropfen: Mein Moogle kann ihn nicht benutzen.:cry:
Der Sky Glider ist zwar ein Kürass, aber ersetzt auch die Füße und macht sie unsichtbar. Und deswegen gilt das Teil teilweise als Schuhe.
Und Tierrassen können leider keine Schuhe tragen. Natürlich kann ich die Moogle-Rasse einfach als humanoide Rasse deklarieren, aber ich will nicht wissen, wie das aussieht, wenn ich etwas anderes als den Sky Glider "angezogen" habe.
 
Diese Plugin ist dermaßen cool! Da bekommt die Entfernungsangabe "Nur ein, zwei Sprünge entfernt" eine ganz neue Bedeutung. :D
Mit zwei Sprüngen von Balmora bis Seyda Neen. Spart den Schlickschreiter und sieht richtig cool aus.
Besonders nett: "Home Sweet Home", der fliegende Magier-Turm über Balmora, dessen geheimen Eingang ich immer noch nicht gefunden habe, lässt sich auch mit einem Sprung mit dem Sky Glider erreichen.
Einziger Wermutstropfen: Mein Moogle kann ihn nicht benutzen.:cry:
Der Sky Glider ist zwar ein Kürass, aber ersetzt auch die Füße und macht sie unsichtbar. Und deswegen gilt das Teil teilweise als Schuhe.
Und Tierrassen können leider keine Schuhe tragen. Natürlich kann ich die Moogle-Rasse einfach als humanoide Rasse deklarieren, aber ich will nicht wissen, wie das aussieht, wenn ich etwas anderes als den Sky Glider "angezogen" habe.

bei anderen rassen hängen die beine einfach runter, neben dem ding liegt doch noch ne spezielle Hose, damit das einigermaßen aussieht, macht auch mit Humanoiden probleme, die sind aber Minimal, wie man merkt ;)
 
Ich finde am neuen Gleiter gut das wenn man sich damit bewegt Levitation aktiv ist und wenn man stehen bleibt langsames fallen. Im alten Gleiter soll nur langsames Fallen gewesen sein, was nicht so realistisch ist wie die neue.