Ressourcen-Icon

Übersetzung Blackjack DV 1.1

^ ... *Thread anklick* ... resurrect ... ^
Tut mir Leid wegen dem Wiederbeleben

Ab welchem Fähigkeiten-Level im Schleichen/Geschicklichkeit kann man denn nun den Knüppel effektiv einsetzen?
Hab Schleichen und Geschicklichkeit jeweils über 50, aber der Knüppel bringt rein gar nichts, außer meinem Opfer vielleicht eine Beule in der Größe eines Stecknadelkopfs. :roll:
Würde nämlich gern den Knüppel effektiv benutzen, wäre ne echte Hilfe für meinen Kerle. :)
 
^ ... *Thread anklick* ... resurrect ... ^
Tut mir Leid wegen dem Wiederbeleben

Ab welchem Fähigkeiten-Level im Schleichen/Geschicklichkeit kann man denn nun den Knüppel effektiv einsetzen?
Hab Schleichen und Geschicklichkeit jeweils über 50, aber der Knüppel bringt rein gar nichts, außer meinem Opfer vielleicht eine Beule in der Größe eines Stecknadelkopfs. :roll:
Würde nämlich gern den Knüppel effektiv benutzen, wäre ne echte Hilfe für meinen Kerle. :)

das wüsst ich auch gern xD hatte das ding nur mal übersetzt aber anscheinend war schon die englische Version Buggy. :( n paar mal hats bei mir anscheinend per zufall geklappt aber sonst is da nicht viel. vielleicht kommt ja hier jemand dahinter und kann mir was gefixtes zuschicken?

mfg