Ressourcen-Icon

Release Dunkler Erzmagierturm 1.2

hi
auch auf die Gefar hin das dashier sowieso niemand mehr liest frag ich trotzdem:
bei mir sieht die Robe bei Weiblichen & Männlichen chars gleich aus (sieht bei Weiblichen dann so aus als wäre der Oberkörper mit nem Nudelholz bearbeitet worden :eek:) ist das nur bei mir so oder is die Robe generell einfach nicht für Weibliche chars gedacht?

Dark is Back!
Hallo,
das liegt daran, dass ich die Robe von Kafei übernommen hab'. Er hat lieder keine Robe für weibliche Character erstellt. Wird aber in der nächsten Version von mir behoben. (Falls es eine gibt.)
 
  • Like
Reaktionen: gokennygo
hi
oki hab schon befürchtet ,dass das an meinem Spiel liegt:roll:
würde mich über ne überarbeitete Version sehr freuen
achja und danke für die schnelle antwort
 
hi nochmal
ich hab noch eine Frage:falls es eine überarbeitete Version geben wird
könntest du dann den Zauber(schwarze Magie)etwas stärker machen ?
(es hat mich schon etwas gewundert das der Zauber bei 200 manakosten 2schuss benötigt um nen lausigen bandit zu killen:huh:)
 
Schwarze Magie könnte echt stärker sein ja *g*
Ich weiß gar nicht ob ichs schon geschrieben hab, aber: Super Mod! Es ist so geil, egal wen ich töte, entweder lasse ich ihn für mich mit Wiederbeleben wieder auferstehen oder wenn es unbeabsichtigt war, dann mit Seelenbelebung und alles geht seinen gewohnten Gang. Klasse gemacht Dark :>
 
  • Like
Reaktionen: Dark
Danke!
Ich hatte sowieso vor, die "Schwarze Magie" zu überarbeiten. Nicht nur in Sache Stärke, sondern auch in Sache der Shader...
 
hehe, tja leute, irgendwie bin ich zu blöd die robe zu finden :oops:
kann mir da einer son kleinen tipp geben? die mauer im Trainigsraum bewegt sich nämlcih nicht^^
und wo kann man da quests starten?
 
:eek: ich gratuliere ich dachte ich hatte alles gefunden die robe und die 2 raume VON wegen 1 geheimer raum IN einem geheimen raum genial und die kette da wahnsin ich habe die kette in oblivion welt ausprobiert das ist voll wizig wenn in oblivion und bei den daedras schneid XD nur habe die eine oder andere kritik :

-die corper der obfer die da sind verschwinden nach einer weile...
-die kette könnte ein oblivion wetter machen wahre toll
-was nutzt ein kerker wenn man niemanden einsperren kann???
-ist es normal das die tur draussen bei nebel JEDESMAL die falle anspringt?
-wenn ich bei den raum mit den ganzen vitrinen bin und die voll sind hackt das spiel bei mir so ist das normal? (anderer seits habe ich ja die mannkenins reingestellt finde ich so besser)

aber ansonsten ist der mod milde ausgedruckt DER KNALLER aber ich fande es noch besser wenn die paar probleme behoben wurden und ich fande es gut wenn man die kontrole uber den turm hat das ein paar geister, monster oder necromanten uns dienen wurde.

kleiner frage an alle habt ihr den letzten uberhaubt gefunden?

(PS: die zauber konnte ich noch nie machen ich war immer zu doof stark genug zu werden ich musste immer aus irgend einne grund immer oblivion neu instalieren XD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluescreen

hy hab mich gerade erst angemaldet und find den mod echt klasse aber wenn ich das amulett der seelen benutze bekomm ich immer nen bluescreen hab es immer wider versucht funzt aber net:cry:


kann mir jemand helfen??? :huh::huh::huh:
 
hy hab mich gerade erst angemaldet und find den mod echt klasse aber wenn ich das amulett der seelen benutze bekomm ich immer nen bluescreen hab es immer wider versucht funzt aber net:cry:


kann mir jemand helfen??? :huh::huh::huh:

Hast du eigentlich alles richtig installiert?Patch?

habt ihr den letzten gefunden?
Ja,die geheimen Räume sind:

Ich bewohne den Turm mit meinem Nekromanten,aber es nervt,dass die Leichen verschwinden.

Aber:Wofür gibt es Companion-PI´s?
 
Das ist normal,ein Mechanismus um vor ungebetenen Gästen zu schützen:p
Ich gebe dir 2 Tipps:
1.)Du musst ein mächtiger Magier sein (wegen bestimmter Zauber)
2.)Wenn du drin bist bekommst du ein Amulett vom Turmbesitzer,das Amulett bringt dich zurück zum Turm,ohne dass du durch das Tor musst.

Es gibt ein paar nette Zauber,die heißen : Lebensenergie festigen und Frostschutz : )
 
  • Like
Reaktionen: Online666
@ moustique
Danke! Es freut mich immer, wenn jemand soetwas sagt.

@ Darkmage
Hm, da bist du der erste, der mir von diesem Problem berichtet. Wie geasagt, kontrolier mal deine Ptachs. Was anderes könnte ich mir nicht Vorstellen.

@ moustique
-die corper der obfer die da sind verschwinden nach einer weile...
Ich werde mal gucken woran das liegt und in der nächsten Version versuchen dies zu verbessern.

-die kette könnte ein oblivion wetter machen wahre toll
Das dachte ich mir am Anfang auch, habe es aber sein lassen. Der Grund? Ganz einfach. Ich wollte das Oblivion Wetter nicht als etwas alltäglichem werden lassen. Es sollte etwas einmaliges bleiben. Etwas das es nur in der Hauptquest gibt.

-was nutzt ein kerker wenn man niemanden einsperren kann???
Es trägt zusätzlich zu einer dunklen Atmosphäre bei. Klar wäre es schön, dort Leute einzusperren, aber mir ist einfach keine zufriedenstellende Lösung eingefallen.

-ist es normal das die tur draussen bei nebel JEDESMAL die falle anspringt?
Um es einfach auszudrücken, Ja.

-wenn ich bei den raum mit den ganzen vitrinen bin und die voll sind hackt
Das liegt an den vielen Lichtquellen. Wird komplett überarbeitet!

MfG, Dark
 
Das war ne ganz schöne Sucherei, bis ich endlich den Schlüssel und alles Drehgriffe und -Hebel hatte um an die Robe zu gelangen......

Was ich aber noch immer nicht gefunden habe, ist der Zugang zum "Geheimen" Labor und zum "Geheimen" Verlies......
 
Das war ne ganz schöne Sucherei, bis ich endlich den Schlüssel und alles Drehgriffe und -Hebel hatte um an die Robe zu gelangen......

Was ich aber noch immer nicht gefunden habe, ist der Zugang zum "Geheimen" Labor und zum "Geheimen" Verlies......

Sieh dir mal die Wände genauer an,am meisten die in der Nähe des Altars...
 
Kompliment an den Macher.... DIE waren wirklich gut angebracht/versteckt......selbst mit den sehr präzisen Hinweisen habe ich noch 5 Minuten suchen müssen.
 
@ moustique

Zitat:
-die corper der obfer die da sind verschwinden nach einer weile...

Ich werde mal gucken woran das liegt und in der nächsten Version versuchen dies zu verbessern.
ok ist vieleicht etwas weit hergeholt aber eine ahnung wan die neue version raus kommt?

Zitat:
-die kette könnte ein oblivion wetter machen wahre toll

Das dachte ich mir am Anfang auch, habe es aber sein lassen. Der Grund? Ganz einfach. Ich wollte das Oblivion Wetter nicht als etwas alltäglichem werden lassen. Es sollte etwas einmaliges bleiben. Etwas das es nur in der Hauptquest gibt.

ok kann ich verstehen

Zitat:
-was nutzt ein kerker wenn man niemanden einsperren kann???

Es trägt zusätzlich zu einer dunklen Atmosphäre bei. Klar wäre es schön, dort Leute einzusperren, aber mir ist einfach keine zufriedenstellende Lösung eingefallen.
ok aber immerhin zu der dunklen atmosphäre passen ein paar gefangenen sehr gut bei^^ aber wie meinst du da mit "aber mir ist einfach keine zufriedenstellende Lösung eingefallen. " ? wen es zum einsperren geht wurde ich sagen wen monster tot sind kann man einfach mit einen zauber einsperren aber wen es darum geht wie man sie foltert kann ich verstehen da hat jeder einen anderen geschmack aber selbst wenn es gefangene geben konnte wurde eine sache dan stören die turen obwol man konte hinter der tur einen käafig artigen tur machen damit man auch siet was da passiert sollte man irgendwann foltern konnte.

Zitat:
-wenn ich bei den raum mit den ganzen vitrinen bin und die voll sind hackt

Das liegt an den vielen Lichtquellen. Wird komplett überarbeitet!

ok wahre schon
 
Tolle mod, richtig gut heworden^^

Jetzt kommt das große ABER, was mich an dieser mod stört, ist, das einige Teile (vorallem die Stäbe) mit den Skripts der Magiergilde (die Quests mit dem eigenem zauberstan) abgeschlossen werden und somit der aufstig in die Gilde blockiert wir, wenn man die Quest noch nicht besitzt bzw. wenn man noch unter dem erfordelichem Rang ist.

Das große Plus: Der Alchemiegarten, der Ausstellungsraum, der ganze Turm ist wunderbar detailiert, ausgearbeitet, etc. die zauber finde ich klasse und ansonsten hut ab!!
 
Ich habe eine zufriedenstellende Lösung für den Kerker gefunden:

Ihr braucht folgende Dinge:

Konsole öffnen und tgm für Gottmodus eingeben.
Einen Humanoidenkontrollzauber erstellen mit maximaler Dauer.
Einen Ort der möglichst nah am Turm ist da es sonst zu lange dauert.

Habt ihr das alles geht ihr zum Beispiel nach Bruma und wirkt den Zauber auf einen Npc.Da man durch den Gottmodus unendlich Mana hat kann man den Zauber immer wieder erneuern.Ihr geht zum Turm und dann weiter bis zum Kerker.Ihr öffnet eine Zelle und geht mit dem Npc rein.Dann geht ihr soweit raus das der Npc noch in der Zelle steht.Jetzt schließt ihr die Zelle und ihr habt einen Gefangenen der nicht fliehen kann da die KI der Npcs keine Schalter aktiviert.

ACHTUNG:Ihr dürft euch NICHT mit dem Amulett teleportieren,da der Npc nicht mitteleportiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143