Dunkle Bruderschaft-Ruhigsteller

Cognus

Neuankömmling
Hi leute,
komme einfach nach der quest "die reinigung" nicht weiter da am heldenhügel luciens anweisungen fehlen!!!:huh::huh::huh:

hab es mit de- und reinstallieren probiert, klappt komischerweise auch nicht.

kennt jemand vielleicht ein kommando für die konsole die den selben effekt wie das lesen von luciens anweisungen? aka den nächsten tagebucheintrag???

Cognus

hast du eine große Mod heruntergeladen sprich Burgen oder Türme denn manchmal können dabei solche Sachen passieren. Ist mir dabei auch schon mal passiert :D

hast du eine große Mod heruntergeladen sprich Burgen oder Türme denn manchmal können dabei solche Sachen passieren. Ist mir dabei auch schon mal passiert :D
Hast du mal auf das Datum des letzten Beitrages, bzw. der Frage geschaut? Ich bezweifle stark, dass der Threadersteller nun noch nach einer Lösung sucht. Mal davon abgesehen, dass er von RoterHase bereits eine sinnvolle Antwort bekommen hat, die ihm auch weitergeholfen zu haben scheint. Außerdem ist dein Beitrag nicht besonders hilfreich und ziemlicher Quatsch, denn zum Einen kommen Probleme im Allgemeinen nicht von großen Mods, sondern wenn von fehlerhaften oder von mit bestimmten Vanilla Quests inkompatiblen Mods und zum Anderen ist es falsch, dass Mods mit Burgen oder Türmen groß sein müssen. Es kann durchaus eine Mod geben (und gibt es auch), die eine Festung hinzufügt und nur ein paar Kilobyte groß ist. Die Größe hängt im Wesentlichen davon ab, ob neue Objekte, Texturen oder Soundfiles enthalten sind. Und diese drei Dinge können meines Wissens nach nicht ein solches Problem hervorrufen!