Ressourcen-Icon

Release Dunkle Bruderschaft Kill-Mod

Superghost

Gebannter Benutzer
Ich hab ma nen Mod gemacht, bei dem man alle Leute der Dunklen Bruderschaft killen kann! :) Ihr müsst ihn nur downloaden und in Data(wie auch bei allen andren Mods)einfügen. Dann noch im Launcher aktivieren, zu DB gehen, und voila! Alle Leute der DB müssten sterblich sein. VIEL SPAß! :)

Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
verzeih, wenn ich unfreundlich erscheine, aber was nützt das?
spätestens bei der reinigungsquest sind alle sterblich, weil man die quest erfüllen muss. Was bringt das vorher?
 
Genau! Aber, da ich die DB so hasse, dass ich das net bis zur Questreinigung mache, habe ich einfach mal einen Mod gemacht, wobei man die schon vor der Questreinigung töten kann. Aber ihr habt Recht, bin noch Anfänger. Aber ein Haus könnte ich erstellen. Ich wollte mich auch beim Projekt Galaxy bewerben. Und Spaß macht mir das In und Exterior erstellen auch! :) ;)
 
? Das is ja echt lol!:shock::huh:

EDIT: Das WAR echt lol! Jetz wurde es 22 mal downgeloaden und 20 Bewertungen wurden abgegeben. 20 Mal?! :shock: Das is ja viel. Für meinen ersten veröffentlichten Mod...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Erstmal ein theoretisches Lob!
Finde so eine Mod echt geil!
Wollte schon immer mal denen das Handwerk legen.

Nur gibt es da ein Problem. Da Lucien sterblich ist wen er einen Nachts besucht, war er das erste Opfer......

Und ohne Schlüssel komm ich da net rein ?

Gibts ne möglichkeit da rein zu kommen??
 
Das ist echt mal eine coole Sache super, mach bitte weiter so! ;)

Echtes sorry hab nicht gelesen,
das der Mod Erschaffer ein gebannter Benutzer ist!
 
Zuletzt bearbeitet: