moin,
wirklich genialer mod, nutze ihn jetzt auch schon ne zeit lang und hatte nie größere probleme.
allerdings hat bei mir das mit der krankheitsimmunität ned funktioniert, und jetzt häng ich auf meiner mommentanen vampirstufe fest, nachdem ich ein 2. mal die vampirkrankheit bekommen hab (habs leider zu spät bemerkt).
das heißt ich kann keine neuen fertigkeiten durch blutpunkte oder stufenänderung bekommen, bekomme aber auch keinen blutdurst oder sonstiges nachteile. sonnenschaden nehm ich noch. hab schon gegenmittel gegen vampirismus versuch, das heilt immer nur einmal vampirismus, das zweite mal funzt es ned.
hab auch schon die beiden codes versucht
set Vampire.bUninstallMod to x
set Vampire.bInitialized to x
allerdings kann ich meine spielstände mit deaktiviertem mod nicht laden. wäre schön wenn einer ne idee hat wie ich das richten könnte ohne meine speicherstände zu verlieren. schadet zwar ned, als vampir keine nachteile zu haben aber um normal damit weiter zu spielen ist es mir doch etwas zu cheatig
danke schonmal im vorraus,
mfg Shaitan
edit: hab auch topic ganz gelesen und weis, dass ich ned der erste mir ähnlichem problem bin, aber bisher konnte mir keiner der vorgeschlagenen lösungswege helfen, wollt deshalb einfach nochmal nachfragen
EDIT: hat sich durch bissl selber reparieren im cs "gelöst", zumindest im erträglichen maße, kanns zwar ned deinstallieren, aber es funktioniert wenigstens wieder richtig (abgesehen davon dass logischerweise die tages- und blutzähler im charakterblatt nimma stimmen. wär nett wenn wer wüsste ob/wie man das editieren kann)