Ressourcen-Icon

Übersetzung Drokks Vampire DV 1.7

Teneril schrieb:
Zum Glück hatte ich noch nicht mit V. 1.8.1 angefangen :lol:
Mach mich dann mal an diese Version.

/e: Drokks Skript ist wohl zu lang! "MAX_SCRIPT_SIZE" exceeded.
Wie hat er das dann gespeichert? oO

Kann auch sein, dass der nur durch die dt. Übersetzung zu lang geworden ist, oder? Ist mir auch schonmal passiert, dass ich da ein Limit überschritten hatte (und gleich 10x im Skript ^^). Unsere Sprache ist einfach zu lang! :-D

Ansonsten würde ich empfehlen, Drokk eine PM oder E-Mail zu schicken!
 
Jop, hab ihm vorhin eine PM geschrieben.
und jetzt: Du hast Recht! Ich hab einfach zu viel geschrieben :oops:
/e: Whaaa! Ca 3 Worte zuviel! Ich könnt mich aufhängen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teneril schrieb:
Jop, hab ihm vorhin eine PM geschrieben.
und jetzt: Du hast Recht! Ich hab einfach zu viel geschrieben :oops:
/e: Whaaa! Ca 3 Worte zuviel! Ich könnt mich aufhängen :lol:

Bei mir war's nichtmal wirklich zuviel. Es war im Grunde genau dasselbe, nur eben mit mehr Buchstaben. Scheiß Deutsch! :lol:

/edit: Lustig, hier kann man ja shice schreiben ^^.
 
GODzilla schrieb:
Bei mir war's nichtmal wirklich zuviel. Es war im Grunde genau dasselbe, nur eben mit mehr Buchstaben. Scheiß Deutsch! :lol:
Naja, ich hab noch ein wenig hinzugedichtet ^^
So, Archiv vom ersten DL-Link ist wieder auf neuestem Stand: V.1.8.2
 
Frage: Eben habe ich bei meinen Bruder bemerkt, dass Drokk's Vampire gleich nach der 1. Aktivierung ein Popup im Spiel anzeigt.

Nur leider sehe ich bei mir nix davon!

Ich habe das Plugin deaktiviert, das Spiel ohne gespeichert, dann das Plugin ganz ans Ende der Ladeliste gestellt und dann wieder aktiviert. Dennoch kam kein Popup im Spiel.

Wie kann ich nun sicher sein, dass es überhaupt funktioniert? :cry:
 
Also bei mir gabs auch kein Popup... und dabei hab ichs so installiert wie man das normal tun sollte. Allerdings war ich mit dem PI noch nicht soweit, dass ich hätte sehen können, ob das PI dennoch aktiv ist und funktioniert.
 
Tjaja, bin leider auch nicht in der dunklen Bruderschaft und sehe auch sonst keine Aussicht, schnell zum Vampir zu werden. Meine Ressistenzen gegen Krankheiten summieren sich zu fast 100% und ich habe porphyrische Hämopholie bereits einmal geheilt (wer hat sich eigentlich diesen dämlichen Namen ausgedacht?? Was hat ein Vampir mit dem Gefüge eines Gesteins zu tun?? :huh: ).
 
GODzilla schrieb:
Tjaja, bin leider auch nicht in der dunklen Bruderschaft und sehe auch sonst keine Aussicht, schnell zum Vampir zu werden. Meine Ressistenzen gegen Krankheiten summieren sich zu fast 100% und ich habe porphyrische Hämopholie bereits einmal geheilt (wer hat sich eigentlich diesen dämlichen Namen ausgedacht?? Was hat ein Vampir mit dem Gefüge eines Gesteins zu tun?? :huh: ).

Das hat nichts mit Gestein zu tun. ;)

Porphyrische Hämophilie bedeutet schlicht, dass der Körper keine roten Blutkörperchen mehr produziert. Deswegen "stirbt" man im Spiel nach drei Tagen an Blutarmut, wenn man sich das zugezogen hat.

Keine Ahnung, ob es diese Krankheit wirklich gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Astanor schrieb:
Das hat nichts mit Gestein zu tun. ;)

Porphyrische Hämophilie bedeutet schlicht, dass der Körper keine roten Blutkörperchen mehr produziert. Deswegen "stirbt" man im Spiel nach drei Tagen an Blutarmut, wenn man sich das zugezogen hat.

Keine Ahnung, ob es diese Krankheit wirklich gibt...

Für mich mit Nebenfach Geologie hat das schon was mit Gesteinen zu tun. :p ;)

Und porphyrisch bezeichnet eben ein Gefüge, bzw. wie weit die Mineralien eines Gesteins auskristalisiert sind!

Ich weiß, dass "Hämopholie" mit Sicherheit vom "Hämoglobin" abgeleitet ist, also dem Farbstoff, der unser Blut "rot färbt". Dennoch, dieses "porphyrisch" davor halte ich für Unsinn. :D


/edit: Schau, wikipedia spuckt auch nur das hier aus, wenn man nach "porphyrisch" sucht: http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?search=porphyrisch


/edit2: Damn, wir schweifen ab. Wird wohl das beste sein, wenn ich dem Autor der EV mal eine PM schicke und ihn nach dem Popup frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen!

Ich habe gerade mal die Version 1.8.2 installiert und... es passiert nix. Ich bekomme ein Pop-Up "Drokks Vampire 1.8.2" infiziere mich mit P H und schlafe dann mehrere male 24h ohne Wirkung...:huh:

Watt is da los?

edit

Ich sags euch. Ich hatte vorher eine ältere Version deinstalliert (ordnungsgemäß, wie die Readme erklärt, keine Probleme) und danach diese 1.8.2 installiert. Nachdem ich ein wenig nutzlos rumprobiert habe, (u.a. auch

Code:
set Vampire.UninstallMod to 0
)

habe ich in der Konsole

Code:
set Vampire.bInitialized to 0

eingegeben. Danach kam nochmal die Meldung

Code:
Drokks Vampire 1.8.2.

und von da an ging alles wie geplant. Infizieren, 2 Vorstufen mit Meldung, 3. Meldung und Vampirdasein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich in der Konsole

Code:
set Vampire.bInitialized to 0

eingegeben. Danach kam nochmal die Meldung

Code:
Drokks Vampire 1.8.2.

und von da an ging alles wie geplant. Infizieren, 2 Vorstufen mit Meldung, 3. Meldung und Vampirdasein

Bei mir Funktioniert´s immer noch nicht kann mir jemand helfen :huh:

Ich hab alles genau so gemacht aber es passiert überhaupt nichts. Ich bekomme auch keine neue meldung Drokks Vampire 1.8.2
 
Tut mir Leid. Hast du zuvor eine ältere Version von Drokks Vampiren installiert gehabt?

Und nein, die neue Version wurde noch nicht übersetzt.
 
  • Like
Reaktionen: weeyd
ich hatte die Version 1.7 installiert, die aber sorgfälltig gelöscht und auch eine meldung bekommen sie sei weg. Dannach habe ich die Version 1.8.2 installiert. Aber ich wurde nicht zum Vampir wenn ich mich mit dieser Krankheit angesteckt habe. Also Propierte ich Mandos Lösung. Da kam aber keine neue Meldung wie er es beschrieben hat.

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. :hail:
 
Wenn du nachts draußen schläfst und in der Sonne weiterschläfst stirbst du, ja. Solltest also in Interiors übernachten ;)
 
ich hatte die Version 1.7 installiert, die aber sorgfälltig gelöscht und auch eine meldung bekommen sie sei weg. Dannach habe ich die Version 1.8.2 installiert. Aber ich wurde nicht zum Vampir wenn ich mich mit dieser Krankheit angesteckt habe. Also Propierte ich Mandos Lösung. Da kam aber keine neue Meldung wie er es beschrieben hat.

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Ich habs noch nicht aufgegeben.