Ressourcen-Icon

Übersetzung Drokks Vampire DV 1.7

Das habe ich gemacht, habe ich ihn sogar gelöscht, aber der Infravision Effeckt, also der Blaue Bildschirm bleibt. :mad:

Gibt es denn einen Konsolenbefehl, der den Infravisions effeckt wegmacht??

Mfg und herzlichem Dank

Heartflame
 
So ein Konsolenbefehl ist mir leider nicht bekannt :(

Was du noch versuchen könntest: Mod deaktivieren --> Spiel starte --> Spielstand laden (der blaue Bildschrim müsste jetzt weg sein) --> speichern --> beenden --> im CS den Zauber als An/Aus-Eigenschaft festlegen oder löschen --> Änderungen speichern --> Mod aktivieren --> Spiel starten --> Spielstand laden --> die Infravision müsstest du jetzt An und Aus schlalten können

Vielleicht funktioniert das ja :)
 
  • Like
Reaktionen: Heartflame
Ich werde es gleich einmal probbieren, denke aber nicht dass dies funktionieren wird, da der Infravisions effeckt auch da ist, wenn nichts von infravision im magic interface ordner steht..
Also Infravision ist nicht da aber der Blaue bildschirm.??

Aber ich versuch es einmal.

Danke

Mfg

Heartflame
 
Das habe ich schon gemacht, aber wie gesagt Infravision und die Fähigkeit sind schon weg, aber nur dieser blaue effeckt ist noch da.. :(

Danke

Mfg

Heartflame
 
Also ähm es gibt in dieser Mod min. zwei Möglichkeiten an Infravision zu kommen zum einen halt der Jägerauge Zauber zum anderen wenn man länger nichts trinkt. Also versuch mal zu trinken und schau ob der Effekt dann weg ist.
 
  • Like
Reaktionen: Heartflame
Soweit ich mich erinnern kann, ist nichts passiert, als ich das letzte mal getrunken habe, und jetzt passiert gar nichts mehr wenn ich trinke. :cry:

Ein Vampir muss aber trinken :trost:

Trotzdem Danke

Mfg

Heartflame
 
Versuche mal einen normalen Infravisionszauber mit Zeitbegrenzung zu sprechen.

Noch ne Frage: Wird bei den Zaubereinwirkungen irgendwas von Infravision angzeigt? Wenn ja, wie lautet der Verursacher?
 
Vor einiger Zeit ja , jetzt nicht mehr.
Der Verursacher lautete Jägerauge..

Das habe ich auch schon probiert :roll:

Naja trotzdem vielen dank schon mal für eure bemühen. :)

Mfg

Heartflame
 
player.additem 000977E4 1 - Die wohl einfachste Methode den Vampirismus zu besiegen. Nach der Eingabe in der Konsole habt ihr den Heiltrank in der Tasche und müsst nur noch einen Schluck nehmen.

set pcvampire to 2
player.addspell 0002c2a2 - Diese beiden Zeilen helfen, wenn ihr den Heilungsquest gemacht habt und durch eine Stimmungsschwankung wieder Vampir sein wollt. Nach dem Eingeben der Zeilen müsst ihr nur noch jemanden aussaugen (was ihr jetzt auch wieder tun könnt) und voilá seid ihr wieder ein waschechter Vampir. (danke an Dämona für den Trick)
 
Frage

hi
also das ist mein erster eintrag überhaupt :oops::oops:
und bei mir ist das problem..
wenn ich blut trinke dann kommt gant normal noctulus umarmung oder sonst was der zauberspruchliste hinzugefügt und wenn ich dann nachguke ist da nur jägerauge.... und bei noctulus umarmung steh vampirismus 0:huh:
vll kann mir ja das mal jemand erklären wär sehr dankbar

(bei drokks vampir mod)