Ressourcen-Icon

Übersetzung Drokks Vampire DV 1.7

hat jemand die version 1.8.2 auf dem Pc die Funktioniert.
Wie habt ihr es gemacht?

Danke für jeden noch so kleinen Tipp
 
Ich hab das gleiche Problem, hab echt ALLES ausprobiert.
Nur bei mir hat es ja schon mal funktioniert, mit einem ander char.
Der war schon vampir dann hab ich mir den Mod geholt (1.8.2, hatte voher keine ander version davon und auch keine andern VampirMods) und hab den dann aktiviert. Dann kamm die Meldung und ich hab die veränderten VampirSkills und alles bekommen.

Aber mit meinem neuen Char bin ich Vampr geworden als der Mod schon kativiert war. Jetzt hab ich nen alten save geladen wo ich noch nicht vampir war und hab DrokksVampire deaktiviert. Dann hin ich auf normalem Weg vampir geworden und hab dann DrokksVamps wieder aktiviert, in der Hoffunng dass es bei dem Char wie bei dem anderen funktioniert, hilft aber auch nix.
 
ich schlaf ja drinnen. aber das geht nicht. wenn ich schlafen will muss ich immer tgm anmachen um nicht abzukratzen.
 
Ich hab das gleiche Problem, hab echt ALLES ausprobiert.
Nur bei mir hat es ja schon mal funktioniert, mit einem ander char.
Der war schon vampir dann hab ich mir den Mod geholt (1.8.2, hatte voher keine ander version davon und auch keine andern VampirMods) und hab den dann aktiviert. Dann kamm die Meldung und ich hab die veränderten VampirSkills und alles bekommen.

Aber mit meinem neuen Char bin ich Vampr geworden als der Mod schon kativiert war. Jetzt hab ich nen alten save geladen wo ich noch nicht vampir war und hab DrokksVampire deaktiviert. Dann hin ich auf normalem Weg vampir geworden und hab dann DrokksVamps wieder aktiviert, in der Hoffunng dass es bei dem Char wie bei dem anderen funktioniert, hilft aber auch nix.

ich nehm mal an du hast es bereits gemacht aber vielleicht auch nicht:-D:
änder mal die ladereihenfolge....vielelicht hilfts was, bei mir gehts aufjedenfall es kam gleich die medlung "drokk's vampire 1.8.2"
 
geschaft

Jetzt funktionierts endlich. :D :D :D
Hab jetzt aber ne neue Frage.
Wie kann ich die Zeit die ich an der Sonne verbingen kann hochstellen.
 
So....
Muss den Thread mal wieder rauskramen, da ich mind. 2 Probleme habe!!!
Also 1. Ihr redet alle über die Version 1.8.2 bzw. 1.8.3 es gibt doch aber die DV nur als 1.7.2 oder nicht???

Zweitens...
Ich habe mir zusätzlich zu Drokks Vampire nnoch Menschenblut- Erweiterung geholt was den netten Effekt haben soll das sich der Blutdurst stillt wenn man Menschenblut(tränke) trinkt...
Dies ist bis jetzt aber erst einmal eingetreten!!!
Ansonsten frag ich mich noch warum die Tage als Vampir nur so langsam vorbeiziehen...
Zählen die geschlafenen Stunden etwa nicht oder wie???
Hoffe auf schnelle Antwort da mir dieses Plugin sehr gefällt und ich es so gut wie möglich verwenden will!!!
Danke im Vorraus:D
 
Ich hab ein Problem:

Ich bin Vampir und sobald ich schlafe oder warte stirbt mein Charakter. Einfach so. Ohne Grund! Kennt jemand eine Lösung dafür? :cry:
 
1) Ich schlafe und warte in geschlosenen Räumen
2) Selbst nachdem ich jemanden ausgesaugt habe sterbe ich beim Warten
 
STOPP HALT!!!
Ist mir auch aufgefallen. Du stirbst, weil du den Sonnenschutz hast
Sonnenschutz hat folgende Eigenschaften!
1 Schaden pro sec. (löst den tod im schlaf aus weil die heilung nicht mitgezählt wird!) 1 life pro sec (deshalb merkt man des nich!)
Gut, das wäre gesagt ^^
 
bei mir lässt sich drokks vampire nicht ordnungsgemäß deinstallieren. ich habe es so wie in der Readme beschrieben gemacht, trotzdem habe ich noch die nervige dauerhafte Infravision. Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo Leute,

Tut mir leid, diesen schönen Thread wieder ausgraben zu müssen, aber ich möchte ihn mir morgen installieren. Bevor ich das tue, habe ich einige Fragen:

1. Wird diese Mod eigentlich irgendwann noch mal aktualisiert? Also die Übersetzungsversion. Wer weiß, bei welcher Version Drokk zurzeit ist!

2. Braucht Drokks Vampire eigentlich OBSE?

3. Ich war schon einmal Vampir und habe ich mich geheilt. Danach habe ich mich in der Testinghall künstlich zum Vampir machen lassen (und wieder geheilt). Wie funktioniert das nun bei Drokks Vampire? Geht das denn noch ohne Cheats?

4. Beinhaltet Drokks Vampire eigentlich Quests?
 
Hallo Leute,

Tut mir leid, diesen schönen Thread wieder ausgraben zu müssen, aber ich möchte ihn mir morgen installieren. Bevor ich das tue, habe ich einige Fragen:

1. Wird diese Mod eigentlich irgendwann noch mal aktualisiert? Also die Übersetzungsversion. Wer weiß, bei welcher Version Drokk zurzeit ist!

Dieser Mod wird weder als Übersetzungsversion noch als Original aktualisiert, da Drokk (laut seinem Post im Thread) mit seinem neuem Vampirmod, Vampire Evolution beschäftigt. Die aktuelle Version ist (immer noch) 1.8.2.

2. Braucht Drokks Vampire eigentlich OBSE?

Nein, Drokks Vampire braucht kein OBSE. Eine ziemlich beeindruckende Leistung, meiner Meinung nach.

3. Ich war schon einmal Vampir und habe ich mich geheilt. Danach habe ich mich in der Testinghall künstlich zum Vampir machen lassen (und wieder geheilt). Wie funktioniert das nun bei Drokks Vampire? Geht das denn noch ohne Cheats?

Drokks Vampire ersetzen die Basisvampire, soll heißen, dass du dich ohne Cheats nicht mehr in einen Vampir verwandeln kannst, da du die Heilquest ja schon abgeschlossen hast.

4. Beinhaltet Drokks Vampire eigentlich Quests?

Nein, Drokks Vampire enthält keinerlei Quests

Viel Spass, falls du Drokks Vampire immer noch installieren willst. Ich würde dir zu einem aktuelleren Vampirmod raten. ;)

EDIT: Und da ist ja schon einer, nämlich Terran Vampires :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass, falls du Drokks Vampire immer noch installieren willst. Ich würde dir zu einem aktuelleren Vampirmod raten. ;)

EDIT: Und da ist ja schon einer, nämlich Terran Vampires :p

Warum sollte ich es nicht tun? Drokks Vampires optimiert das Vampirdasein, Terran Vampires sind völlig andere Geschöpfe, das sind nicht mal Oblivion Vampire, die sind komplett gescripted. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Also bitte meine Fragen beantworten und nicht sowas. Achja, und welche Vampirmods kennst du denn noch außer Drokks und Terran?
 
....Ich möchte dir ja nicht vor den Kopf stoßen, aber ich habe deine Fragen beantwortet.... Ich an deiner Stelle würde mir den ganzen Text durchlesen und nicht nur die letzten Sätze. :roll:
Vielleicht solltest du dich ein bisschen beruhigen, und mich nicht gleich angreifen... Zu viel Testosteron soll ganz schlecht für die Gesundheit sein. :(

Nebenbei: Was soll daran nicht vergleichbar sein? Terran Vampires optimiert auch das Dasein als Vampir. Zwar sind das andere Vampire, aber letzten Endes zielen beide Mods in dieselbe Richtung.
Andere Mods von der Art wie Terran und Drokks Vampires sind mir jetzt nicht gerade geläufig.... Aber es wird ja vielleicht noch Vampires Evolution in nächster Zeit releast....
 
Hallo,

Ja, ich habe dir unrecht getan; 'Tschuldigung!
Habe wirklich die fetten Texte übersehen... naja **** happens ;)

Hmm, naja, also für mich sieht das Ganze so aus: ich würde ziemlich gerne immer Vampir sein, aber dieser Sonnenschaden nervt gewaltig, deswegen wollte ich Drokks Vampire. Und Terran Vampires hat mich natürlich auch (sogar noch mehr) interessiert, allerdings bin ich bei allem was mit OBSE zu tun hat, etwas vorsichtig, da es mir letztens meine Oblivion Installation zerschossen hat. Deswegen wollte ich mich vorerst nicht damit befassen.

Wenn ich es allerdings objektiv betrachte, hast du ja eigentlich recht. Drokks Vampire würde man eigentlich einfach nur am Anfang brauchen, um zum Beispiel die Oblivion Vampirquest oder die von Rung zu machen, aber mehr auch nicht. Wenn ich mich jetzt noch mal in einen Vampir verwandeln würde, hätte es keinen Sinn mehr. Und da Terran Vampires eben was anderes sind, kann ich also ein "Drokk" Vampir und ein "Terran" Vampir sein, was doppelter Sonnenschaden bedeuten würde.

In diesem Sinne, schade, dass ich erst so spät darauf aufmerksam geworden bin, denn es gibt wirklich schon überholte Varianten.

Kurze Frage noch: was wird Vampire Evolution?
 
Hallo,

Ja, ich habe dir unrecht getan; 'Tschuldigung!
Habe wirklich die fetten Texte übersehen... naja **** happens ;)

Kein Problem. Passiert mir auch manchmal. :)

Hmm, naja, also für mich sieht das Ganze so aus: ich würde ziemlich gerne immer Vampir sein, aber dieser Sonnenschaden nervt gewaltig, deswegen wollte ich Drokks Vampire. Und Terran Vampires hat mich natürlich auch (sogar noch mehr) interessiert, allerdings bin ich bei allem was mit OBSE zu tun hat, etwas vorsichtig, da es mir letztens meine Oblivion Installation zerschossen hat. Deswegen wollte ich mich vorerst nicht damit befassen.

Wenn ich es allerdings objektiv betrachte, hast du ja eigentlich recht. Drokks Vampire würde man eigentlich einfach nur am Anfang brauchen, um zum Beispiel die Oblivion Vampirquest oder die von Rung zu machen, aber mehr auch nicht. Wenn ich mich jetzt noch mal in einen Vampir verwandeln würde, hätte es keinen Sinn mehr. Und da Terran Vampires eben was anderes sind, kann ich also ein "Drokk" Vampir und ein "Terran" Vampir sein, was doppelter Sonnenschaden bedeuten würde.

In diesem Sinne, schade, dass ich erst so spät darauf aufmerksam geworden bin, denn es gibt wirklich schon überholte Varianten.

Kurze Frage noch: was wird Vampire Evolution?

Also:
Wenn man Vampir auch wegen Quests werden will oder Probleme mit OBSE hat, ist das natürlich eine blöde Sache mit Terran Vampires. Was aber das doppelte Vampirdasein angeht: Das klingt für mich nicht besonders wahrscheinlich. Ich schätze mal, für den Fall hat der Macher von Terran Vampires vorgesorgt.

Falls es doch geht, dürfte sich der der Sonnenschaden nicht addieren; Da ich mich mit sowas nicht auskenne, kann ich da aber keine Garantie geben. :D

Was Vampire Evolution angeht: Das weiß ich leider nicht. Da man wohl etwas gehört hätte, wenn Drokk seinen neuen Mod schon vorgestellt hätte, hat er das Projekt wohl auch fallen gelassen... Schließlich war die seine letzte Meldung im Thread am neunten August letzten Jahres verfasst worden. :(
 
Vampir-Hautkrankheit !

Hallo ersteinmal...

ich verwende Drokks Vampire 1.8.2. DV und habe ein kleines Problem...

Es geht um den Zauber "Tarnende Dunkelheit"
Das Gesicht wird nicht 100%ig wieder hergestellt...ein kleiner Bilderband zur Veranschaulichung...

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Ungleichmäßige Haut, hellerer "Bräunungsgrad", hellere Augenschatten und Lidstrich, hellere Augenbrauen !
Meine Frage: Kann ich dieses Problem umgehen und dennoch ein Vampir sein ? :huh:
Bitte helft mir, seid so nett ! :oops:

Grüße...
Sharkoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wie sieht es denn aus, wenn man bereits Vampyr ist? Kann man dann auch einfach die Mod installieren oder geht das nicht?


MFG