Ressourcen-Icon

Übersetzung Drokks Vampire DV 1.7

so leutz, ich hab auch ein problem. Ich hab die Mod ordnungsgemäß deinstalliert, auch diesen komischen befehl hab ich verwendet. Leider hab ich erst im nachhinein gesehen, dass dort so ne textbox die deinstallation bestätigen soll. Die hatte ich nich, hab mich wohl verschrieben... Nya, wie dem auch sei, mein Char rennt jetz mit Dauerhafter Infravision und Leben erkennen durch die gegend, sieht alt aus, hat rote augen und kann noch leute im schlaf aussaugen... im gegenzug allerdings gibts keinen sonnenschaden oder ähnliche nachteile eines vampires... Daywalker quasi 8)

Aber jetz nervt das langsam... Gibts n Weg das wieder zu beheben? Muss ich n altes Savegame laden (hoffentlich nich, das is sehr lange her...)?
Achja, die beiden Zauber werden nicht unter Effekte aufgelistet...
 
Ich hab da n Problem mit dem Mod.
Wie funktioniert das mit der Heilung? Brauch ich irgendeinen besonderen Trank? Hab die Heilungsquest gemacht, Trank genommen, nichts passiert. Verhält sich mit gecheateten Tränken nicht anders.
Ich brauch mal wieder Tageslicht :cry:
 
Hmmm...ich war leider auch so dumm und hab erst nach der deaktivierung des mods in die readme geguckt. da stand, dass ich vorher noch einen code eingeben muss. jetzt versuche ich den code immer einzugeben, aber es funktioniert nicht....mein char wird für immer vampir bleiben T.T
 
wtf und wenn man den Mod einfach "abschaltet"? Oder sind meine SPielstände dann verloren?
Argh >___>
 
moin,
wirklich genialer mod, nutze ihn jetzt auch schon ne zeit lang und hatte nie größere probleme.
allerdings hat bei mir das mit der krankheitsimmunität ned funktioniert, und jetzt häng ich auf meiner mommentanen vampirstufe fest, nachdem ich ein 2. mal die vampirkrankheit bekommen hab (habs leider zu spät bemerkt).
das heißt ich kann keine neuen fertigkeiten durch blutpunkte oder stufenänderung bekommen, bekomme aber auch keinen blutdurst oder sonstiges nachteile. sonnenschaden nehm ich noch. hab schon gegenmittel gegen vampirismus versuch, das heilt immer nur einmal vampirismus, das zweite mal funzt es ned.

hab auch schon die beiden codes versucht

set Vampire.bUninstallMod to x
set Vampire.bInitialized to x

allerdings kann ich meine spielstände mit deaktiviertem mod nicht laden. wäre schön wenn einer ne idee hat wie ich das richten könnte ohne meine speicherstände zu verlieren. schadet zwar ned, als vampir keine nachteile zu haben aber um normal damit weiter zu spielen ist es mir doch etwas zu cheatig :oops:

danke schonmal im vorraus,
mfg Shaitan

edit: hab auch topic ganz gelesen und weis, dass ich ned der erste mir ähnlichem problem bin, aber bisher konnte mir keiner der vorgeschlagenen lösungswege helfen, wollt deshalb einfach nochmal nachfragen

EDIT: hat sich durch bissl selber reparieren im cs "gelöst", zumindest im erträglichen maße, kanns zwar ned deinstallieren, aber es funktioniert wenigstens wieder richtig (abgesehen davon dass logischerweise die tages- und blutzähler im charakterblatt nimma stimmen. wär nett wenn wer wüsste ob/wie man das editieren kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich hab jetzt drokks vampire v1.8.2 DV installiert,
kann mich aber nicht mehr in einen vampir verwandeln
ich ab mir die krankheit in einer vampirhöhle geholt und 3 tage gewartet aber es passiert nichts.

weiß jemand woran das liegen kann?
oder gibt es bereits bessere vampir mods?
 
Hiho,

durch warten wird man nicht zum Vampir. Man muss sich nach drei Tagen in ein Bett legen, dann verwandelt man sich. ;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Johnny89
das ist ja mein problem ich habe die 3 tage gewartet, bin 3 tage rumgelaufen usw und hab dan geschlafen aber es passiert nichts
 
du musst aber 5 Tage* warten damit du Vampir wirst, in Drokks Vampire hat sich der Zeitraum nämlich verändert

*= Ich bin mir nicht ganz sicher obs wirklich 5 Tage waren aber in dem Dreh müsste es sein
 
  • Like
Reaktionen: Johnny89
ich hab jetzt schon 10 tage gewartet und dan gerastet aber es passiert einfach nichts.

kann es sein das man die englischen orginal dateien braucht?
 
Nö...
Kann sein, dass deine Krankheit den Script nich ausgelöst hat oder sonstiges nicht eintritt (durch nen bug).
Versuch mal, die Krankheit zu heilen, dich erneut anzustecken und dann zu warten. Wenn das nichts bringt, solltest du mal deine Modliste überprüfen und gegebenenfalls Drokk's Vampire in der Ladenreihenfolge weiter nach hinten katapultieren.

Hoffentlich hilfts :)

MFG Kappes
 
  • Like
Reaktionen: Johnny89
*thread wiederhochhol*
gibts hierfür n blutflaschen pi?
im aktuellen blut PI wird das original vampirismus zusätzlich ausgelöst (doppelter vamp)
//E
ok hab mir selbst was zusammengebastelt das (sehr gut sogar :D) funktioniert, falls interese besteht ->PM
//E2
hab in meiner 1.8.2 version noch die übersetzung vervollständigt, also wers will -> PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal eine Frage,
nämlich,
1) Ist das normal , dass ich eine dauerhafte Infravision Fähigkeit habe
2) mich stört diese Infravision Fähigkeit :mad: , und möchte gerne wissen ob ich diese ausschalten kann??

Mfg

Heartflame

PS: es steht Jägerauge als Auslöser daneben
 
Zuletzt bearbeitet:
Jägerauge ist aber kein Dauerhafteffekt.
Das wird durch eine Vampirinfektion ausgelöst, wenn du dich nicht kurieren lässt. Aber der Zauber löst nur 30 Sekunden Infravision aus oder :huh:


DarkRuler2500
 
Ne den meine ich nicht.
Mit drokks mod gibt es die kleine macht Jägerauge ( o Magiepunkte ) effeckt eye of the Hunter an selbst , diesen habe ih einmal angewendet und seitdem habe ich die ganze Zeit infravusion
Die meine ich

Vielen dank trotzdem