Ressourcen-Icon

Release Dremora 1.1

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich habe eben die englischen Texte der Dremora ins deutsche übersetzt. Im Grunde könntet ihr auch mit der englischen Version spielen, doch mit deutscher Beschreibung der Rasse finde ich es persönlich stilvoller.

Die englische Version wurde von Slig erstellt.

Die Dremora sind leidenschaftliche Kämpfer, obwohl sie von den meisten Bürgern des Landes nicht gerne gesehen werden. Stolz auf ihren Ruf,
dienen sie dem daedrischen Gott der Zerstörung, Mehrunes Dagin und widmen sich seinem Wille von Gewalt, Zerstörung und Chaos.

UPDATE:
Nun funktioniert auch bei der Dremora-Rasse der Anfangsdialog im kaiserlichen Gefängnis

Downloadlink: Hier Klicken

Screenshot:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie wird von den meisten Brügern verachtet (-50) und hat folgende WErte:

Schwere Rüstung 10
Schwertkampf 5
Stumpfe Waffe 5
Zerstörung 10
Veränderung 5
Mystik 5
Schleichen 5

Und die Dremora wiederstehen Feuer und sind anfällig gegenüber Schock.
 
Also wenn dieser von den meisten Bürgern verachtet wird, dann sollte man diese Rasse nicht als Hauptchar sipielen oder? Wegen Quests mein ich jetzt.
 
Frage : Wie bist du das Problem umgangen, das bei selbstgemachten Rassen am Anfang der Kaiser nicht kommt, da der Mitgefangene dich nicht belabert...? Für die englischen selbstgemachten Rassen gibt es ja son Mod, das das Gelaber des Mitgefangenenen Rassenunabhängig macht, und somit der Kaiser dann kommt....wie funzt das in der DV ? Gibts vielleicht ne Übersetzung von diesem Rassenunabhängigkeits-Mod ??
 
Hab gerade bemerkt, das die Dremora bei mir in der Rassenauswahl garnicht auftauchen , ich habe zwar die Haare und Augen drin( vermutlich aber durch Tommys Optik-Mod) aber kann sie nicht als Rasse auswählen. Kann das vielleicht daran liegen das sie entweder mit dem Optik-Mod oder mit dem Race-enabler nicht kompatibel sind ????
 
wohl eher mit dem Optikmod ich glaube der ändert auch was an der Rasse Dremora und darum wird die änderung der anderen esp einfach überschrieben musst halt die esp der optikmod als active file laden und dort den dremora spielbar machen^^
 
es funzt trotzdem irgendwie nicht ich habs probiert mit dem Skyrim Khajiit und Rens Mystic Elf probiert...funzt nicht o_O naja muss man halt am ende der kanalisation die rasse umstellen :(
 
Habe das selbe Problem bloß bei mir lassen sich weder die Dremora noch die Mystik-Elfen vor oder nach dem Tutorialabschnitt einstellen ... ach ja ich hab auch diesen KT_CustomRaceFix gesucht und installiert aber ich kann bisher trotzdem keine nicht-standardt-Rassen auswählen. Weiß nicht warum es nicht funktioniert -.-
 
Also im Rassenauswahlbildschrim müssten die Dremora schon erscheinen, wenn du deren esp-File unter Spieldateien aktiviert hast. (Naja, ich glaube schon, dass du das gemacht hast, aber lieber auf Nummer sicher gehen ;) )
 
Naja mag sein das du da recht hast aber wenn ich die file über deinen obrigen Link ziehe kommt bei mir nur eine 7z-Datei an, insofern weiß ich jetz nicht welche esp ich aktivieren sollte ^^ - ne jetzt mal im ernst : Bei mir gibts einfach keine esp-Datei das wirds sein, aber ich wüßte gerne wo ich die herbekommen kann.
 
Mann, schreibt mal wer ein FAQ dazu? Ist die Häufigste Fehlermeldung "Bei mir kommt nur eine 7zip datei!" "Es sagt immer es sei eine Ungültige datei" "Warum geht das nicht??????" -.- Bitte Schare, mach eins...bittebittebitte^^
 
Also Playkid will eine Anleitung zum Installieren von Plugins schreiben, da wird er das sicher auch vermerken :)

Zudem wird im neuen Portal schön über den Downloads stehen, dass Izarc oder so benötigt wird.
 
:eek: ... Danke, da wär ich nicht draufgekommen das das n Archiv is, obwohl jetzt wo ichs weiss glaub ich, dass es irgendwo hier auf der Seite schon zu lesen war, Problem gelöst x.x ...
 
Der Mod wurde geupdatet :-D Nun funktioniert auch bei der Dremora-Rasse der Anfangsdialog im kaiserlichen Gefängnis :)