Projekt Dragor - Zwischen zwei Fronten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MK_94

Neuankömmling
Dragor - Zwischen zwei Fronten


Hallo zusammen, heute möchte ich euch mein neues Mod Projekt Dragor - Zwischen zwei Fronten vorstellen.

Allgemeines:

In Cyrodiil öffnet sich ein magisches Portal ( ja, schon wieder :lol:)
Das Portal führt nach Dragor, einen neuen Kontinent.
Lord Eranil II herrscht mit eiserner Faust über das Land. Er beutet die Bewohner aus, und lebt selbst in einer riesigen Burg im Zentrum Dragors.
Am Fuße der Burg steht die Stadt Trenis, deren Bewohner allesamt in Reichtum leben.
Im Norden und Westen wird das Land von einem unüberwindbaren Gebirge begrenzt, im Süden liegt ein großes Meer, und im Nordosten wird es von Sümpfen,
deren tötliche Gase schon vielen Abnteurern das Leben gekostet haben, begrenzt.
Im Südosten liegt die Stadt Vena, welche gnadenlos von Eranil und dessen Anhängerschaft ausgebeutet und unterdrückt wird.
Nicht Jeder lässt sich ausbeuten . Es gibt Gerüchte, dass sich irgendwo in Dragor ein großes Rebellenlager befindet. Folgt diesen Gerüchten, un helft den Bewohnern Dragors, Lord Eranil zu stürzen.

Features:

- eine mehrstündige Mainquest, die sich um den Sturz von Lord Eranil II dreht
- ein neuer Kontinet in einer neuen Worldspace
- 2 neue Städte und eine neue Burg
- großes Rebellenlager
- viele neue Dungeons
- eine von hand gestalltete Landschaft
- viele neue Nebenquests
- Reisesystem: Quer über das Land sind Teleporter verstreut, für die man sich aber vorher eine magische Rune kaufen muss, um sie benützen zu können. Ansonsten: Zu Fuß oder mit Pferd
- Viele Script gesteuerte Objekte. (Lampen scheinen nur Nachts, Zeitgesteuerte Lichtstrahlen in Interiors, Wälder versinken Nachts im Nebel,...)
- eine neue Rasse: Dragorianer
- Regionsabhängige Gegnerstärke
- Neue Waffen/Tilesets
...

Achtung: SI wird benötigt !

Screens:

-Aus der Natur-

-nachts-

-Teleporter-


-Die Stadt Trenis-

Interior:


Kritik erwünscht, aber bitte keine "Das schaffst du doch nie" Komentare ;)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag erstmal Danke, das Projekt hört sich wirklich toll an:)

Die Ideen gefallen mir und die Regionsideen sind auch super, ich wünsch dir noch viel Glück, Erfolg und Elan.
 
  • Like
Reaktionen: MK_94
Dank erstmal für die Rückmeldung. :)

@Bast
an der Burg wird nicht mehr weitergearbeitet, da ich mit der Mod unzufrieden war. Aber ich sag mal so: Was wird man wohl in Dragor als Belohnung bekommen, wenn man den Lord aus seiner Burg schmeißt ;)

mfG
 
  • Like
Reaktionen: Bast
also erst einmal: die screens sehen ja mal geil aus! :-D
es klingt verdamt gut, dein projekt:good:

und weil ich solche mods, welche neue "welten" einfügen am liebsten mag
wünsche ich dir, wie meine vorredner, VIEL elan, durchhaltevermögen (dass du die mod auch gar nicht schmeißt), viel glück und ja, jetzt fällt mir auch nix mehr ein :lol:

mfg, der dunkelfürst
 
  • Like
Reaktionen: MK_94
also screen kann ich im Moment noch nicht posten, dar ich noch keine Rasse, und daher auch noch keine Npcs erstellt hab.

Aber zur Rasse:
Sie soll relativ "menschlich" ausschauen, es wird also kein dreihörniges riesen
Echsen viech :lol:
Sie werden keine magischen Fähigkeiten haben, sind aber extrem gute und zähe Krieger, und dienen als Bewohner bzw Feinde in Dragor

mfG
 
Hört sich nicht schlecht an, die Screens sehen schon
nach was ordentlichen um.
Aber arbeitest du allein?
Das ist ne ganze Menge arbeit die du dir da vorgenommen hast:)

Viel Spaß und Erfolg dir:-D

//Edit:Tipp: Du solltest noch schreiben das SI benötigt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MK_94
@ theOutlaw
ja, derzeit arbeite ich allein an der Mod, und möcht das vorerst auch so lassen.
Daher wirds natürlich noch etwas ( xD ) dauern bis die Mod erscheint
 
naja aber eine gute Mod braucht halt Zeit:)
und sonst sag ich,bin gespannt wie die die Stadt am Fuße des Bergs mit einer Burg oben drauf aussieht.

MfG Wasaki
 
- großes Rebellenlager
Jaaaaa, mehr Leute zum Abschlachten:ugly:

Nee, Scherz. Die Mod klingt doch interessant. Werde ich mir sicher herunterladen... um die Rebellen zu verprüggeln:ugly:.

Hast du eigentlich ein Team, oder machst du das alleine?

Aber egal wie viel Mann du dabei hast, Viel Spaß beim basteln:-D
 
Das hört sich mal sehr Interessant an. Ich freue mich jetzt schon drauf, mit meiner Guinevere alles zu erforschen. Weiterhin gutes gelingen.

mfG Friedolin2
 
Einige Screenshots aus der Stadt Trenis :




Auf dem ersten Screen sieht man das Zentrum der Stadt. Im Hintergrund sieht man die Herberge "Zum vollen Münzbeutel". Während des Tages wird dort nicht viel los sein. Am Abend versammelt sich dort aber die halbe Stadt, und es werden schonmal einige Fässer Bier weggetrunken. Jeden Sonntag kommen verschiedenste Händler aus allen Länderreien, und verkaufen hier ihre Waren. Auserdem kommen hier oft Artisten und Tänzerinnen vorbei.

Auf den zweiten Bild sieht man das Haus vom Gärtner der Stadt, der am Ende der Mainquest noch eine wichtige Rolle spielt.

Und auf den dritten Screen sieht man die große Eiche. Für die Stadt ist sie ein Statussymbol. Dort erhohlen sich viele Bewohner in ihrer Freizeit.
Aber nicht jeder ist mit ihrer Darseinsberechtigung einverstanden...​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.