Suche Drachen aus dem Screenshot

Kp, ich seh nur das das Objekt aus Einzelsequenzen gemerged ist.
Auf die Art stellt man Kunstwerke her wie "Ich und der Papst am Strand von Pattaya während einer Sternenkollision" und dergleichen.
Der Drache kann also aus einem OBL Mod Shot importiert sein - muss aber nicht. Floydan1 ist ebenso wie Mavrosh bekannt für diese Technik.

Wenig hilfreich, ich weiss. Sorry.

_Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LiDui
war schu hilfreich.also erstmal danke.das war auch eine meiner befürchtungen.ich hatte nur gehofft das es aus ner mod(ich hab immernoch nix dazu gefunden also stimmt die vermutung leider...)stammt weil die texturen der drachen extreme ähnlichkeiten mit der von kyrin haben
 
Moin!

Schau dir den mal,stammt aus dem Oblivion Rachen Mod, ist deinen im Screenshot sehr ähnlich.Ist ein Video und Download-Link ist auch dabei.

http://hhz-online.1on.de/index.php?url=/archives/10-Der-Oblivion-Drachen-Mod.html

Der Link funktioniert nicht so richtig. Der Mod steht aber beihttp://www.planetoblivion.de
zum downloaden und bei you tube gibts ein Video dazu. Oder du nimmst die Googlesuche
und gibst Oblivion Drachen Mods ein da findest den Eintrag von hhz-online in der dann beides ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der von dir genannten mod handelt es sich einfach um eine andere akatosh mount version.die beiden drachen sind da nicht drinn...
edit:hab grade mein postfach bei tesnexus in augenschein genommen.
also für die allgemeinheit die drachen stammen aus oblivion nur ist die mod nicht downloadbar...
ich werde ihn mal fragen ob sich das in zukunft(hoffentlich)ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist der Kritikpunkt:
Alles, was nicht direkt von anderen in Augenschein genommen und reproduziert werden kann im Spiel - b.a.w. also nicht verifizierbar ist, sollte nicht unter dem Begriff Oblivion Screenshot gepostet werden - egal ob es nun Kunst oder Müll ist.
Wo kommen wir denn hin, wenn da ein moderner Dali oder Beuys seinen Privatpinsel bzw. -putzlappen schwingt?

tztztz...

_Anne
 
finde ich auch...
echt da denkt man och geiler drache nur um dann zu erfahren das er nicht benutzt werden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wochenlang nach einer Mûmakil (Olifanten) Mod gesucht, weiss daher ziemlich genau, wie du dich im Moment wohl fühlst - leicht veräppelt..

Na, vll ändert sich ja doch noch etwas in der Sache mit dem Drachen.


_Anne
 
Mir macht das jetzt nicht so wirklich viel aus, das DIESE Drachen nicht zu nutzen sind......mit den Hörnern vorne auf der Schnauze finde ich die Teile eher unschön....
 
naja geschmackssache.ich bin ohnehin ein drachenfreak und diese drachen wären für mich eine echte bereicherung für das ohnehin drachenarme spiel gewesen...
@surenas:nicht nur leicht veräppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab grade ein Resource gefunden welche denen aus dem Screen schon sehr nahe kommen. Ist im moment nur als Resource ohne Textur verfügbar aber das kann sich ja vieleicht ändern.
Hier der Link
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
es gibt zwar einige unterschiede in der form aber das sieht auch cool aus.
danke:D
könnte man eigtl. die meshes von akatosh mount mit dieser austauschen oder würde die akatosh textur dann nicht mehr passen?:huh:
 
1. Die Textur passt nicht
2. Das Mesh besitzt keine Bones und damit auch kein Weightpainting->Keine Animation + kein Reiten
:)
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
naja geschmackssache.ich bin ohnehin ein drachenfreak und diese drachen wären für mich eine echte bereicherung für das ohnehin drachenarme spiel gewesen...
@surenas:nicht nur leicht veräppelt.


Na, also Drachenfreak bin ich auch...... aber deswegen gefällt mir trotzdem net jeder Drache, nu weil's ein Drache sein soll.... *g*

Mehr Drachen im Spiel würden aber jederzeit meine Zustimmung finden.....und derartige Mods auch sofort den Weg auf meinen PC.....
 
das sind zwar immernoch die einfachen akatoshmodelle aber trotzdem danke für den link^^
 
Ohne den Threadersteller auf die Füße treten zu wollen nutze ich den Thread mal für eine Frage in eigener Sache: Was ist das für ein unheimlich hübsches Kostüm! Wo bekomme ich das her?
 
Kp, ich seh nur das das Objekt aus Einzelsequenzen gemerged ist.
Auf die Art stellt man Kunstwerke her wie "Ich und der Papst am Strand von Pattaya während einer Sternenkollision" und dergleichen.
Der Drache kann also aus einem OBL Mod Shot importiert sein - muss aber nicht. Floydan1 ist ebenso wie Mavrosh bekannt für diese Technik.

Wenig hilfreich, ich weiss. Sorry.

_Anne

ich glaub nicht dass das gemerged ist. der Lichteinfall ist bei allen Objekten gleich und auch das HDR strahlt vom Drachen auf die leicht bekleidete Dame ab.

Das sieht mir schon ziemlich danach aus als wäre der Drache ingame.

aber das Model sieht sehr professionell aus, auch die Texturen. Scheint aus nem anderen Spiel geklaut zu sein.