Suche Drachen aus dem Screenshot

Merkwürdig, dass noch niemandem in den Sinn gekommen ist, dass dieser Drache vom selben Autor stammt, der auch Divine Beast Kylin erstellt hat, mit Ausnahme einer Person..
Mal abgesehen davon, dass die Form der beiden Kreaturen anders ist, ist es jedoch nahezu die selbe Textur, die Ähnlichkeit fängt schon bei den rot leuchtenden Augen an.

Edit:
Also wäre es doch am einfachsten den Autor von Kylin zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub nicht dass das gemerged ist. der Lichteinfall ist bei allen Objekten gleich und auch das HDR strahlt vom Drachen auf die leicht bekleidete Dame ab.

Das sieht mir schon ziemlich danach aus als wäre der Drache ingame.

aber das Model sieht sehr professionell aus, auch die Texturen. Scheint aus nem anderen Spiel geklaut zu sein.

da hast du recht ich habe den ersteller des screenshoots gefragt und der hat mir gesagt das die drachen aus einer mod stammen die jedoch zum download bereitgestellt wird(leider :?)
@dpüm:ich finde die kylinmod leider nicht mehr-->ich hab keinen plan wer der author ist,sonst hätte ich das schon längst gemacht;)
 
Nach denen wurde schonmal gesucht. Sind leider nicht zugänglich für die Öffentlichkeit


/e: Allerdings sind auf den Screenshots auch ein paar aus Akatosh Mount zu sehen....


e2: nanu, da hat jemand die Threads zusammengeführt :-D
 
Zuletzt bearbeitet: