Ressourcen-Icon

Übersetzung Doppelgangers | Doppelgänger DV 1.3

Hab ein Problem

Also ich hab den doppelgänger auf der stufe leicht beschwört, gegen ihn gekämpft , gewonnen und jetzt kann ich ihn nicht mehr beschwören:huh::huh::huh:
das zeichen taucht zwar noch auf aber er nicht ....
wenn mir da jemand helfen kann vielen dank im vorraus
mfg Helmi :)
 
Also ich hab den doppelgänger auf der stufe leicht beschwört, gegen ihn gekämpft , gewonnen und jetzt kann ich ihn nicht mehr beschwören:huh::huh::huh:
das zeichen taucht zwar noch auf aber er nicht ....
wenn mir da jemand helfen kann vielen dank im vorraus
mfg Helmi :)
Erstmal: du brauchst nicht zweimal zu posten, wir sehens schon;)

Also: Du deaktivierst die ESP am besten erstmal, du startest das Spiel, speicherts ab, aktivierst die ESP wieder, startest das Spiel nochmal und speicherst wieder ab.

Ergebnis (normalerweise): Ein Reset der Mod, du bekommst den Zauber wieder ins Iventar, der alte, fehlerhafte wurde entfernt.

Hoffe das hilft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das sieht ja mal nice aus ;) Ich hab schon lange auf sowas gewartet, seit ich das das erste mal bei PJs Spell Compedium gesehen hab. Nur da geht das mit den Gegnern ^^ und es ist leider sehr vebugt

Sind dazu irgendwelche Bugs oder Fehler bekannt? Inkompabilitäten (müssten ja eigentlich nicht vorhanden sein?) ?

Gruss, Terry
 
-Nach ausgiebiger Nutzung hiess mein Held auf einmal Doppelgänger und konnte nicht mehr von NPCs angesprochen werden die einen Dialog mit ihm begannen.

Gleichfalls, ist bei mir auch eingetreten, hängt glaub ich damit zusammen, wenn man mit dem befreundeten Klon die Schnellreise benutzt. Epfehlenswert: Spielem mit dem Klon nicht speichern^^

Aber ansonsten ist es witztig! Mein Klon (episch) hat sich estmal alles mögliche beschwört (hab noch nie Spruchrollen benutzt), und alle Gifte auf einen Säbel gehauen! Nur weil ich mich öfter heile hab ich dann gewonnen.
 
also ich hab den zauber nur 3-4 mal benutzt das erste mal hab ich ein leichten genger gemacht der war schnell platt^^ dann hab ich ein hero gemacht war auch recht schnell weg hab dann freund gemacht und ihn angeschprochen (hatte er aber nur dialog von jemand aus der diebesgilde) dann hab gegner gemacht (vergessend das ich noch ein freund habe^^) dan hat gegner ein monster gemacht und mein klon hat dann monster angegriffen aber den klon hat er nicht angeriffen :huh::huh::huh::? dan hab ich aus versehen feld zauber gemacht und mein freundlicher klon wurde getroffen der wurde nicht böse aber dafur hat er mich aus der diebesgilde raus geschmiesen :shock::shock::shock: und da ich nichtauf mein leben geartet haben bin ich dan gestorben:lol::lol:
 
Bei mir wars ähnlich, nur habe ich ihn gekillt und wurde aus der magiergilde geschmissen. ich dachte mir: "egal. Aber warte mal, das ist ein NPC, also hat er ein Inventar..." Ins inventar geguckt und was sehe ich: Umbra, 12k Gold, Goldbrand, Skelettschlüssel und so weiter. Das nenn ich mal einen guten Dublizierzauber :p
 
Wow.
Danke, dass der Thread gepusht wurde.
Ansonsten hätt' ich was tolles verpasst.

Habe wegen dem Mod die Quest "Verbündete für Bruma" gar nicht machen brauchen, weil ich ca. 15 mal mich selbst als Verteidiger gerufen hab :)

Die Daedra hatten gar keine Chance.

ABER : leider hatt ein Klon wohl mit 'nem Flächenzauber 'nen anderen Klon getroffen. Der hat dem das übel genommen und den getötet. Daraufhin haben alle anderen Klone den getötet und dann haben sie sich gegenseitig getötet.
Mannomann, das war ein Massaker. Zum Glück hab' ich Martin unsterblich gemacht :D


DarkRuler
 
Geht mir auch so. Wenn ich mehr als einen freundlichen Doppelgänger beschwöre, kriegen die sich früher oder später fürchterlich in die Haare. :lol:

Das Tollste war, als sie gemeinsam den Torwächter geschlachtet haben. Dabei muß einer der Doppelgänger den andern getroffen haben, denn anschließend haben sie sich durch halb SI geprügelt.
 
der link zum download funktioniert bei mir nicht,
geht der generl nicht oder liegt das an mir?
Wenn es ein generelles problem ist, wo kann ich den mod noch downloaden

hat sich schon wieder erledigt, ich habe deen download gefunden.
Peinlich peinlich :pfeif: :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: