Donald Trump - Er will nicht gehen...

Elon Musk hat jetz ja Trump seine uneingeschränkte Unterstützung zugesagt. Wenn ich ein normaler Arbeiter währe, währe das für mich ein Grund, Trump nicht zu wählen. Aber wer versteht die Ami's. Steuersenkung, für die Reichen und ich darf das bezahlen? Ich finde es sowieso krank, dass Milliarden gesponsort von Reichen, den Wahlausgang beeinflussen. Das Musiker, wie Taylor Swift, die von Politik wahrscheinlich eh nicht viel verstehen (müssen) die Wahl beeinflussen können.
Mit Demokratie, hat das in den USA, eh nur bedingt zu tun.

Wenn ich ein normaler Arbeiter währe, währe das für mich ein Grund, Trump nicht zu wählen.
Deutsche und schweizerische Arbeiter ticken anders als amerikanische. Wir sind wohl traditionell eher links angehaucht, weil wir wissen, was Gewerkschaften tun können, und haben damit eine leichte Abneigung gegen Geldsäcke. Aber Amerika ist das Land der Schlangenölverkäufer und des Prosperity Gospel, der besagt, dass Gott dich lieber hat, wenn du ein Geldsack bist. Schlangenölverkäufer Elon ist so ein Geldsack und weit rechts, hat Diaper Don auf Twitter wieder freigeschaltet und unterstützt ihn. Wobei es sich in Amerika als Unternehmer wohl finanziell lohnt, weit rechts zu sein, schliesslich haben rechte Politiker im Kern kein anderes Programm, als das Geld von unten nach oben zu verteilen, und sind sowieso oft käuflich. Nicht zu vergessen, dass auch die meisten Evangelikalen und andere religiösen Extremisten ein Fan von Trump sind, weil er ihnen für Stimmen in den Arsch kriecht. Auf eine bestimmte Weise sind diese rechten Religiösen genau so Ketzer, wie Trump-Wähler Verräter an der Demokratie. Oder will mir einer erzählen, dass Dschises Trump lieb hat?

Übrigens ist Obama ebenfalls nicht mehr von Biden überzeugt. Und weiterhin stellt sich die Frage, wieso die Demokraten an Biden rütteln, wenn sie keinen Obama 2.0 im Rennen haben.
Dafür habe ich gestern die gute Nachricht gesehen, dass das Attentat nach Umfragen wider Erwarten keine Auswirkung auf Donnies Beliebtheit hat. Die meisten Politiker zuvor haben so einen gekriegt.

Jetzt ist es offiziell dass Biden sich zurückzieht:

Meiner Meinung nach viel zu spät und wen auch immer die Demokraten nun aus dem Hut zaubern (wenn es nicht sogar Kamala Harris wird), der wird wohl gegen Trump verlieren und damit die eigene Karriere besiegeln.

Und wahrscheinlich wird Kamala Harris Kandidatin. Ich persönlich habe nichts gegen sie, aber das ist eine sehr mutige Wahl. Ich habe schon mehr als ein Video zum Thema "Was macht eigentlich Kamala Harris?" gesehen, sie scheint sich nicht besonders hervorgetan zu haben als Vize und wird von der anderen Seite sowieso gehasst.
Wobei man auch sagen kann, dass es hier sowieso nicht mehr darum geht, die andere Seite abzuholen. Trump könnte sich als Serienkiller outen und die würden ihn immer noch wählen. Ich kann nur darauf hoffen, dass jeder, der Wert auf die Demokratie legt oder zumindest ein Fanboy von Taylor Swift ist, jeden anderen als Trump wählt. Ja, der Trump-Kult ist laut, aber es gibt einige alte Republikaner oder sogar Trumptards, die ihm abgeschworen haben und Demokraten wählen werden.
Es gibt immer noch eine Chance, dass nicht Trump gewählt wird. Ich bin zwar so richtig zynisch geworden, wenn es um den politischen Verstand, oder eigentlich jeder Art des Verstands von Amis geht, aber gefühlsmässig würde ich sagen, dass eine Überraschung möglich wäre.

Ich glaube, Amerika hat Glück, dass Trump und seine Genossen solche Psychopathen sind, die selbst einigen Psychopathen und hoffentlich traditionellen Wählergruppen auf den Sack gehen, die problemlos einen verurteilten Kriminellen wählen können. Für mich ist es unfassbar, dass Leute mit Latino-Hintergrund oder Frauen Trump wählen, aber trotzdem tun es viele. Merken die nicht, dass Trump Latinos hasst und jeden, der von einem Ort unterhalb der mexikanischen Grenze kommt, als genetisch minderwertig einstuft, ein natürlicher Vergewaltiger und Drogenhändler?
Es könnte trotzdem knapp werden, so wie sich viele "Linke", Woke und Gen-Z/iPad-Kinder zum Affen machen, im Gaming, im Kino, im TV, auf TikTok, auf Twitter, ... Natürlich würde es mir nicht einfallen, etwas anderes als Kamala zu wählen, wenn ich ein Ami wäre, allerdings bin ich froh, dass ich keiner bin, der nur eines von zwei Übeln wählen kann.
DEI, das inzwischen zum Wahlkampf-Thema geworden ist, weil es in sämtlichen Medien so kunstschädigend, penetrant und sektiererisch daherkommt, wurde inzwischen in einigen Gemeinden abgeschafft, was richtig ist, allerdings von Leuten, die ich nicht wählen könnte.
DEI ist nicht dasselbe wie gleiche Chancen für alle, was Amerika auf dem Papier bereits hat, die Ungerechtigkeit betrifft nicht Rassen, Geschlechter und sexuelle Vorlieben, sondern Armut, die eher von Republikanern befeuert wird.
Aber eben, ich kann in Amerika ja keinen Politiker des Zentrums wählen, der die Armut bekämpft, unter anderem, in dem er die Millionen, die mit DEI-Praktiken in öffentlichen Verwaltungen verbrannt werden, vernünftiger verwendet, ich kriege immer nur das volle Paket.

Und wieder ist es so eine Zitter-Partie, ob Adolf Trump gewählt oder nicht gewählt wird. Und wieder fragt man sich, wieso es keinen zweiten Obama in einem Land von 350 Millionen Einwohner hat, der nicht nur gewählt wird, weil Diaper Don so voller Scheisse ist.
Ich meine, meine Wahlempfehlung ist klar, wählt Kamala, Bitches, oder der dritte Weltkrieg kann ausbrechen oder mindestens Amerika zum grösseren Höllenloch werden, als es schon ist, weil es in einigen Zahlen Drittwelt-Länder unterbietet. Ein Land, in dem eine schwarze Liste schon bereitsteht, und zwar aller Leute, die jemals etwas gegen Trump gesagt haben. Ein Land, in dem professionelle Käfig-Fighter gegen Immigranten antreten sollen, wenn man den Worten dieses Abschaums der Menschheit glauben soll.

Die Vorstellung ist einfach krass, dass eine Grüne zur Vaterlandsverräterin werden könnte, weil sie Kamala ein oder zwei Prozentpunkte stehlen und damit einen Diktator ermöglichen könnte. Liegt natürlich daran, dass Amerikas Wahlsystem ein Witz ist, genauso wie mindestens die Hälfte aller Wähler. Wie kann es überhaupt Wechselwähler geben, wenn die eine Wahlmöglichkeit eine genauso rechtsradikale wie inkompetente Partei ist? Wer wählt Grün, wenn es Braun ermöglicht?

Dabei mag ich Kamala nicht speziell, und zwar nicht, weil ihr Geschlecht und Hautfarbe ein Thema sind, sondern weil sie sich wie eine Schleimerin anfühlt, wenn sie redet.

Ich habe ja schon mehr als einmal geschrieben, dass forciertes DEI im Gaming, TV und Kino und die damit einhergehende Vernichtung der Kunst dazu führen könnte, dass Trump von angepissten Medien-Konsumenten gewählt wird, weil die Abschaffung davon zum Wahlkampfthema geworden ist. Letzthin habe ich dann tatsächlich ein Video gesehen, in dem einer sagte, glücklicherweise wird uns Trump vor dieser DEI-Scheisse retten.
Vielleicht trägt Woke Age: Corinne Busche als Tropfen, der das Fass um Überlaufen bringt, mehr dazu bei, dass Trump gewählt wird, als die Grüne, es kann durchaus sein, dass das Game 5 Millionen Wechselwählern einen Grund gegeben hat, eine Seite zu wählen. Und es scheinen eben auch Schulen und andere Institute von woken Extremisten unterwandert zu sein, die sich überall zum Affen machen und Kindern erzählen, dass sie sich ihr Geschlecht nach Lust und Laune auswählen können. Was genau so eine Wahnvorstellung ist, wie dass es keine menschengemachte Klimaerwärmung gibt oder dass Impfungen des Teufels sind.

Wie gesagt, wählt Kamala, Bitches, miese Games sind kein Grund, Adolf zu wählen. Was mich wieder dazu bringt, mich zu fragen, wieso es keinen zweiten Obama in einem so grossen Land gibt. Wobei auch gesagt werden muss, dass in diesem ach so christlichen Land selbst Dschisäs eine Zitter-Partie erleben würde.

Der Orangenmann ist also zurück, die USA und die Welt bekommen, was sie verdiene
Ich habe die letzten zwei Wahlen genau verfolgt und war ständig auf 100, aber diesmal hat mich der reine Fatalismus bewegt, bzw. nicht bewegt. Der Mann wird einen Schaden hinterlassen, der Generationen überdauern wird und es gibt keine Alliierten, die die Welt retten werden, nicht zuletzt, weil diese scheinbar selbst in Europa immer mehr zur Minderheit werden. Und wenn ich Ukrainer wäre, würde ich jetzt aufgeben, Putin hat ausreichend Tapes, um Donald zu seiner Bitch zu machen.

Ja, finde ich alles immer merkwürdig und gar nicht mehr nachvollziehbar. Man warnt vor Trump, dass dieser eine Gefahr sei und lässt ihn trotzdem zu. Man hat gesehen, dass er für den Posten unfähig ist, aber er hat trotzdem Anhänge. Populäre Stars kämpfen für Harris, aber die Mehrheit kann es nicht umstimmen, da fragt man sich wirklich, was nun los ist?
Vielleicht aber auch verständlich, denn die Demokraten haten bis zum Schluss nur Biden und dann wurde Harris da reingeworfen, viele Leute waren auch extrem enttäuscht von den Demokraten, da diese nichts unternommen haben. So richtig ging es nicht voran, da fehlt jeder denjenigen, der einen harten Ton von sich gibt und deutliche Worte von sich gibt. Beim Thema Inflation und Wirtschaft war er zumindest besser aufgestellt, fand ich.

Schlecht für uns wird es trotzdem, wir haben uns so abhängig von Amerika gemacht und ich sehe schon Strafzölle und diverse andere Geschichten. Viel interessanter wird jetzt die Frage, was nun aus unserer Regierung wird.