Und wieder ist es so eine Zitter-Partie, ob Adolf Trump gewählt oder nicht gewählt wird. Und wieder fragt man sich, wieso es keinen zweiten Obama in einem Land von 350 Millionen Einwohner hat, der nicht nur gewählt wird, weil Diaper Don so voller Scheisse ist.
Ich meine, meine Wahlempfehlung ist klar, wählt Kamala, Bitches, oder der dritte Weltkrieg kann ausbrechen oder mindestens Amerika zum grösseren Höllenloch werden, als es schon ist, weil es in einigen Zahlen Drittwelt-Länder unterbietet. Ein Land, in dem eine schwarze Liste schon bereitsteht, und zwar aller Leute, die jemals etwas gegen Trump gesagt haben. Ein Land, in dem professionelle Käfig-Fighter gegen Immigranten antreten sollen, wenn man den Worten dieses Abschaums der Menschheit glauben soll.
Die Vorstellung ist einfach krass, dass eine Grüne zur Vaterlandsverräterin werden könnte, weil sie Kamala ein oder zwei Prozentpunkte stehlen und damit einen Diktator ermöglichen könnte. Liegt natürlich daran, dass Amerikas Wahlsystem ein Witz ist, genauso wie mindestens die Hälfte aller Wähler. Wie kann es überhaupt Wechselwähler geben, wenn die eine Wahlmöglichkeit eine genauso rechtsradikale wie inkompetente Partei ist? Wer wählt Grün, wenn es Braun ermöglicht?
Dabei mag ich Kamala nicht speziell, und zwar nicht, weil ihr Geschlecht und Hautfarbe ein Thema sind, sondern weil sie sich wie eine Schleimerin anfühlt, wenn sie redet.
Ich habe ja schon mehr als einmal geschrieben, dass forciertes DEI im Gaming, TV und Kino und die damit einhergehende Vernichtung der Kunst dazu führen könnte, dass Trump von angepissten Medien-Konsumenten gewählt wird, weil die Abschaffung davon zum Wahlkampfthema geworden ist. Letzthin habe ich dann tatsächlich ein Video gesehen, in dem einer sagte, glücklicherweise wird uns Trump vor dieser DEI-Scheisse retten.
Vielleicht trägt Woke Age: Corinne Busche als Tropfen, der das Fass um Überlaufen bringt, mehr dazu bei, dass Trump gewählt wird, als die Grüne, es kann durchaus sein, dass das Game 5 Millionen Wechselwählern einen Grund gegeben hat, eine Seite zu wählen. Und es scheinen eben auch Schulen und andere Institute von woken Extremisten unterwandert zu sein, die sich überall zum Affen machen und Kindern erzählen, dass sie sich ihr Geschlecht nach Lust und Laune auswählen können. Was genau so eine Wahnvorstellung ist, wie dass es keine menschengemachte Klimaerwärmung gibt oder dass Impfungen des Teufels sind.
Wie gesagt, wählt Kamala, Bitches, miese Games sind kein Grund, Adolf zu wählen. Was mich wieder dazu bringt, mich zu fragen, wieso es keinen zweiten Obama in einem so grossen Land gibt. Wobei auch gesagt werden muss, dass in diesem ach so christlichen Land selbst Dschisäs eine Zitter-Partie erleben würde.
Im Wahlkampf-Finale hetzt Donald Trump gegen Einwanderer. Joe Rogan stellt sich hinter den Republikaner. US-Geheimdienste warnen vor Beeinflussung durch Russland und Iran. Das News-Update mit dem SPIEGEL-US-Team.
www.spiegel.de