Donald Trump - Er will nicht gehen...

Elon Musk hat jetz ja Trump seine uneingeschränkte Unterstützung zugesagt. Wenn ich ein normaler Arbeiter währe, währe das für mich ein Grund, Trump nicht zu wählen. Aber wer versteht die Ami's. Steuersenkung, für die Reichen und ich darf das bezahlen? Ich finde es sowieso krank, dass Milliarden gesponsort von Reichen, den Wahlausgang beeinflussen. Das Musiker, wie Taylor Swift, die von Politik wahrscheinlich eh nicht viel verstehen (müssen) die Wahl beeinflussen können.
Mit Demokratie, hat das in den USA, eh nur bedingt zu tun.
 
Wenn ich ein normaler Arbeiter währe, währe das für mich ein Grund, Trump nicht zu wählen.
Deutsche und schweizerische Arbeiter ticken anders als amerikanische. Wir sind wohl traditionell eher links angehaucht, weil wir wissen, was Gewerkschaften tun können, und haben damit eine leichte Abneigung gegen Geldsäcke. Aber Amerika ist das Land der Schlangenölverkäufer und des Prosperity Gospel, der besagt, dass Gott dich lieber hat, wenn du ein Geldsack bist. Schlangenölverkäufer Elon ist so ein Geldsack und weit rechts, hat Diaper Don auf Twitter wieder freigeschaltet und unterstützt ihn. Wobei es sich in Amerika als Unternehmer wohl finanziell lohnt, weit rechts zu sein, schliesslich haben rechte Politiker im Kern kein anderes Programm, als das Geld von unten nach oben zu verteilen, und sind sowieso oft käuflich. Nicht zu vergessen, dass auch die meisten Evangelikalen und andere religiösen Extremisten ein Fan von Trump sind, weil er ihnen für Stimmen in den Arsch kriecht. Auf eine bestimmte Weise sind diese rechten Religiösen genau so Ketzer, wie Trump-Wähler Verräter an der Demokratie. Oder will mir einer erzählen, dass Dschises Trump lieb hat?

Übrigens ist Obama ebenfalls nicht mehr von Biden überzeugt. Und weiterhin stellt sich die Frage, wieso die Demokraten an Biden rütteln, wenn sie keinen Obama 2.0 im Rennen haben.
Dafür habe ich gestern die gute Nachricht gesehen, dass das Attentat nach Umfragen wider Erwarten keine Auswirkung auf Donnies Beliebtheit hat. Die meisten Politiker zuvor haben so einen gekriegt.

 
Jetzt ist es offiziell dass Biden sich zurückzieht:

Meiner Meinung nach viel zu spät und wen auch immer die Demokraten nun aus dem Hut zaubern (wenn es nicht sogar Kamala Harris wird), der wird wohl gegen Trump verlieren und damit die eigene Karriere besiegeln.
 
Und wahrscheinlich wird Kamala Harris Kandidatin. Ich persönlich habe nichts gegen sie, aber das ist eine sehr mutige Wahl. Ich habe schon mehr als ein Video zum Thema "Was macht eigentlich Kamala Harris?" gesehen, sie scheint sich nicht besonders hervorgetan zu haben als Vize und wird von der anderen Seite sowieso gehasst.
Wobei man auch sagen kann, dass es hier sowieso nicht mehr darum geht, die andere Seite abzuholen. Trump könnte sich als Serienkiller outen und die würden ihn immer noch wählen. Ich kann nur darauf hoffen, dass jeder, der Wert auf die Demokratie legt oder zumindest ein Fanboy von Taylor Swift ist, jeden anderen als Trump wählt. Ja, der Trump-Kult ist laut, aber es gibt einige alte Republikaner oder sogar Trumptards, die ihm abgeschworen haben und Demokraten wählen werden.
Es gibt immer noch eine Chance, dass nicht Trump gewählt wird. Ich bin zwar so richtig zynisch geworden, wenn es um den politischen Verstand, oder eigentlich jeder Art des Verstands von Amis geht, aber gefühlsmässig würde ich sagen, dass eine Überraschung möglich wäre.