Domino Day bei Oblivion

Du solltest das Umfallen natürlich nicht im Editor testen, sondern Ingame, oder wie Schare sagte, vorher speichern und dann neu laden.

Klauer ^^ hab ich schonmal gepostet, nähmlich im Video THread wo eigentlich hingehört. Aber egal kannste ja nicht wissen ;) ICh persönlich find genial und werde sowas auch machen ^^ Übrigens auf youtube gibts noch zwei von der Sorte ;)

ahhh um gottes willen, das wusst ich nicht, ich narr hätte wissen müssen das dies schonmal gepostet wurde. verzeiht mir ich bin nur dreck unter euren fingernägeln:roll: :lol: Ne im ernst: Ich hätte wirklich erst suchen sollen.

DAS ist mal heftig... :shock: Wie viel Zeit der wohl verbracht hat, um sowas aufzubauen? Andererseits find ich´s einfach nur heftig, was die Physikengine von Oblivion da so hinbekommt (bin eigentlich Strategiegamer und sowas nicht gewohnt :roll: ). Als ich das erstemal einen Goblin besiegt hab und der in hohem Bogen zu Boden fiel, einen Abhang runterrutschte und da schließlich in einem halben Überschlag liegenblieb, war ich für ca.5min. paralysiert. :ugly:

Cooles Video. Respekt. Ich hab mal nen Zauber gemacht mitdem die Leute soweit geflogen sind das ich sie nich mehr gesehen hab das war lustig :lol:

Also den Zauber kenne ich nicht. Mein bester Zauber ist für mich immer noch "Feuersturm". Er ist sehr stark, aber so weit fliegen die Wesen dann doch nicht.

Cherubion

Wie gesagt selbstgemacht in der Geheim Uni. verbraucht allerdings so viel Mana das man ihn nur mit tgm einsetzen kann. Der bringt alles um wirklich alles deswegen nie in Städten oder mit Gefährten benutzen die sind dann alle hin ;)

*g* das Video müsste eigentlich der anstoß für ein Fun-Video-Kontest sein :p es lässt sich schließlich wirklich viel blödsinn damit machen xD (hebt mal einen auf dem rücken liegenden toten goblin an, das er nurnoch mit knie und fuß aufm boden ist... die anschließende "stellung" beim loslassen ist die mühe wert xD)

So nach dem ich schon öfter solche Videos gesehen hab will ich auch meinen Beitrag leisten. Da ich Kammarascheu bin ^^ hab ich ein Plugin gemacht das eine Dominostrecke durch die Kämpfergilde von Leyawin enthält. Der Eingang liegt in meiner Lieblingsstadt Anviel links neben den Eingang beim Bettler. Stoßt einfach das große Buch durch dagegenlaufen an. Leider kann es sein das irgendwo (oft bei der Treppe) ungewollt etwas losgeht, zeigt wie realitätsnah die Engine ist ^^. Wen ihr in den Haus seit habt ihr recht eine Tür durch die ihr in die 2 Etage kommt von da oben auf könnt ihr dann durch die Türbögen über die erste Etage kommen so das ihr auf die Bücher runterkucken könnt.
Features:
- Perlenbahn
- Ein Smylie
- Eine Melone
- Das Vasen Finale

Hoffe es macht Spaß :-D

Download: Domino

Zuletzt bearbeitet:
Ja des kenn ich, vor nem monat hat mir jemand mal den link geschickt^^
Icch fands so toll, dass ich es danach selbst ausprobiert hab mit dem Problem, dass die Schwerter bzw. Claymores nicht so stehn geblieben sind. Manche sind gleich umgefallen und die anderen schwebten so komisch quer in der Luft.:huh:
Wenn man dann drangekommen ist ists runtergefallen^^

Sau geil.
Davon sollte es mehr geben(kennt jeder von euch schon Oblivion Domino Day 2? Einfach mal bei Youtube suchen:-D)