Domino Day bei Oblivion

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Wir haben heute diesen netten Artikel gefunden:

Dass die Physik-Engine in Oblivion (Havok-Engine) extrem leistungsstark und realistisch ist, ist kein Geheimnis. Was manche Spieler damit anstellen, ist hingegen mehr als nur erstaunlich. In einem jüngst veröffentlichten Video zeigen Fans, wie sie mithilfe von Büchern ein riesiges Domino-Spiel erstellt haben. Den über drei Minuten langen Clip können Sie sich durch einen Klick auf unten stehenden Link ansehen.

Link zum Video: Hier Klicken

Quelle: pcgames.de

das ist der OberHammer, die müßen ja ewig die Bücher aufgestellt haben und alles andere dazwischen, einfach klasse :clap:

Und der Schluß ist echt witzig :lol:

@Sido: Das ist alles mit CS, aber echt, respekt an die macher.
Sind das deutsche oder so?^^ Ich bin jetzt auf die Idee mit einer Perlenbahn gekommen. 1km Perlenbahn mit allem xD

Wie geil ist das denn? Echt Wahnsinn. Da soll noch mal einer sagen so ein Spiel bietet keine Möglichkeiten. Das Video is auch super gemacht und dann noch Nirvana als Hintergrundmusi. Echt super. Nette Idee! War bestimmt ne Menge Arbeit. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Ich glaub ich gucks mir gleich nochma an^^

die gibt es schon seit einiger Zeit zum einen hat Raezor welche gemacht dann noch Silvan und Keeper (Secumfex) die letzteren beiden kennen ja vielleicht noch einige aus dem Ubi-Forum lohnen sich echt anzuschauen (Thread im Tes-Oblivion Forum)

Naja, die sind zwar ganz nett, aber das vom ersten Post ist um einiges besser wie ich finde :)

EDIT; Oh, das ist ja das von Keeper^^

stimmt keeper hat sich die meiste arbeit gemacht dafür find ich die musik bei dem von Silvan besser :lol:

niedlich! vorallem der schluss (und die mitte und der anfang). aber mal ehrlich: muss man dazu geistig verwirrt/krank sein? auf jeden fall ein beweis für eine Offizielle TES-Seite um die Physik zu demonstrieren ;)

Ohja, das ist geil. Zwar haben die Macher wohl ein bißchen zu viel Freizeit, aber das ist doch wenigstens eine kreative Langeweile. :D

Jap, echt ein witziges Video ^^ Muss aber echt nicht wenig Zeit beim Aufstellen der Bücher vergangen sein ^^ Und das Ende is wirklich funny xD

ich hab jetzt mal selbst evrsucht, ein Domino zu machen, hab die havok laufen lassen. jetzt sind alle bücher unten. aber wie stell ich sie wieder auf, bevor Havok sein werk getan hat? o_O

Ich finde das Video auch genial. Gut, die Domino-Steine hätten ruhig etwas schöner animiert sein können. Aber von der Grafik her ist es durchaus "annehmbar"

Cherubion

*hust* das sind Bücher, der herr Cherubion o_O
Und die Quali is net so gut weils halt youtube is^^. Aber weiss wer was zu meiner Frage?

Bücher runterkriegen geht am besten ohne Havok mit "F". Ich fänds ausserdem cool, wenn sie das *.esp mal bereitstellen würden, damit man sich das ganze spektakel mal "live" ansehen kann :).

@Baal: naja, ich meins ie wieder ganz normal hinstellen wie sie vor dem Havoktest waren. also das rückgängig machen. Mit einfach rückgängig gehts net.

Du kannst sie nich so einfach wieder hinstellen. Lade einfach den alten Spielstand und sie stehen wieder wie sie sollten :p

Nagut, vll gibts nen Konsolenbefehl, aber der wäre mir dann nicht bekannt.