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Doge's Dungeonset Ressource+Demo 1.1

Doge

Reisender
DOGE'S DUNGEON SET

"DDS" enthält ein Set von Meshes zum Bau von mittelalterlichen Dungeons. Die Meshes sind vielseitig
zusammensetzbar und passen in das Raster des CS passen.
Es sind 2 Plugins enthalten:
-Doge'sDungeonsetDemo, enthält einen kleinen Demo-Dungeon, dessen Eingang recht unübersehbar in Weye (dem kleinen Dorf am Ende
der großen Brücke der Kaiserstadt) liegt.
-Doge'sDungeonsetMeshes, enthält nur die Meshes und kann mit eurem eigenen Plugin gemergt werden, damit ihr alle Meshes
verwenden könnt und sie nicht alle einzufügen braucht.

Die Meshes sind frei verwend- und veränderbar, solange ich in der Readme eurer Mod erwähnt werde.

Credits:
Ein großes Dankeschön geht an Mr_Siika, ohne dessen Blender Tutorial ich wohl noch lange nicht ins Modellieren ein-
gestiegen wäre.
Ein weiteres Danke geht an Gildur, der mir oft mit seinem Rat geholfen hat, wenn Blender mich an den Rand
der Wahnsinns getrieben hat.
Danke ihr beiden!


Viel Spaß mit den Meshes!
Viele Grüße,
Doge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir mal anschauen. Vielleicht kann ich was für mein Projekt verwenden.

Die Bilder gefallen mir zumindest schon mal.
 
Ah, ich glaube, ich habe die Meshes schon wiedererkannt.

Damit hast du auch am Screenshotwettbewerb teilgenommen oder?


Sieht jedenfalls interessant aus:)
 
Kann mich da anschließen, sieht gut aus "von hier aus" :) Muss mir das vllt mal aus nächster Nähe im cs anschauen, aber soweit gute Arbeit :)
 
Echt nicht, eins der Bilder sieht so ähnlich aus.
Die gleichen dünnen Säulen wie auf deinem dritten Screen.
Nur vom Bild her heller und eine Art Treppenhaus.

EDIT:
Gerade nochmal nachgeguckt:
Hast recht, die Textur ist anders.
 
(Wenn ihr sie schon saugt, dann wäre ein kleines Danke löblich)

Ich finde die Screens auch sehr gut, nur würden mich mehrere interessieren.
Aber mal sehen, die kann ich sicher gut in die Camonna Tong einbauen =) Von mir hier ein Danke.
 
Schön dass es euch gefällt. Ich werde übrigens in Kürze eine neue Version mit ein paar Verbesserungen und neuen Meshes veröffentlichen.
 
Schön dass zu hören, ich habe es mir auich gesaugt, sieht auch ganz nett aus das ganze.
Ich erstatte dir somit auch Bericht das wenn man deine Demo am laufen hat (diese also aktiviert ist), das die Animation beim "Zücken" eines Zweihänders ändert. Ich weiß zwar nicht warum, ist auch eigentlich (in meinen Augen ziemlich unlogisch)ist aber so.
 
Schön dass zu hören, ich habe es mir auich gesaugt, sieht auch ganz nett aus das ganze.
Ich erstatte dir somit auch Bericht das wenn man deine Demo am laufen hat (diese also aktiviert ist), das die Animation beim "Zücken" eines Zweihänders ändert. Ich weiß zwar nicht warum, ist auch eigentlich (in meinen Augen ziemlich unlogisch)ist aber so.
Das ist so ziemlich unmöglich dass das von meiner Mod kommt. Dazu müsste ich ja aus versehen sowas mit in den Download gepackt haben. Das Problem: Ich habe keine einzige Animationsmod auf meinem Rechner, also kann sich da auch nichts mit reingestohlen haben. Wahrscheinlich liegts an einer anderen Mod, die du unbewusst aktiviert oder deaktiviert hast.
edit:
Trotzdem würdes mich interessieren, inwiefern sich da was ändert.
 
ich hab ein kleines problem ...

inmmer wenn ich den boden von "gang4" ins renderwindow ziehe schmiert mein cs ab =( alle anderen teile klappen problemlos
 
Bei mir passiert das nicht, vllt. ist der Download wirklich beschädigt. Ich werde wie gesagt in Kürze ein Update machen, da stelle ich dieses Mesh dann auch nochmal mit rein, und komprimiere das ganze etwas weniger.
 
habs mir nochmal runtergeladen...also es geht beir mir immer noch net...na egal gibt ja noch die anderen meshes und die funktionieren einwandfrei :)
 
Ein User hat mich gebeten die bis jetzt gemachten Verbesserungen jetzt hochzuladen, und hier sind die. Version 1.1 bzw das Update von 1.0 auf 1.1.
Änderungen:
-Neue Textur für Säulen
-Bei manchen in Version 1 beschädigtes Mesh nochmal enthalten
-2 neue Varianten für Türdurchgänge
-"Fenster"-Teile verbessert

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