Construction Set Distant-Lod

Gibt es nicht auch einen Ordner,der "Distant LOD" heißt??? Muss ich mein _far.nif vielleicht da rein machen? Find den Ordner zwar gerade nicht,aber ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass der existiert hat:?

Den Ordner gibt es; aber die _far.nifs müssen an den gleichen Ort wie die normalen Meshes. ;)

Wie schon nebenan geschrieben es ein Programm mit den man _far.nifs generieren kann. Einen Downloadlink hab ich leider nicht mehr gefunden.

Aber wenn jemand welche braucht, kann ich die gerne generieren. Einfach eine PN an mich. :)
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Aber wenn jemand welche braucht, kann ich die gerne generieren. Einfach eine PN an mich. :)

Also gehe ich davon aus, dass du das Programm noch hast? Könntest du eventuell die installer.exe oder das Programm an sich hochladen? Ich konnte nach langer Suche nämlich auch nichts finden, allerdings interessiert mich, wie gut das Programm wirklich ist.

Grüße
Gildur
 
Hallo Rotwadron und die anderen,

um hier einmal etwas klarzustellen.

Normalerweise wird nämlich durch jede neu installierte Mod mit DistantLOD die vorhandene DistantLOD überschrieben, daher gibt es niemals eine komplette Fernsicht.

Hallo Suzie Q

Aber das ist ja gerade mein Problem. Ich will keine Distant-Lod für etwas in Tamriell, sonder für meine Mod "Mir Corrup". Und da generiert mir CS nur Tamriel (was ich aber nicht brauche), sobald es in einen anderen World Space geht, schmiert CS ab.
Wenn ich nur meinen World Space generieren lassen will, ist gleich Schluß.

Das Tool TES4LODGEN kann keine _far.nif erstellen.

Das hatte ich ja auch gefragt, wie man das macht. Daher nutzt mir TES4LodGen nichts, da es dort vorausgesetzt wird. Ein Teufelskreis.


Aber wenn jemand welche braucht, kann ich die gerne generieren. Einfach eine PN an mich. :)

Das Angebot nehme ich natürlich gerne an, sobald die Landschaft steht (ist nicht mehr allzuviel).