Diskussion über Vampire & Werwölfe und einem Browsergame

Codas

Vertrauter
Nabönd

also mal im vorraus ich bin ja eigentlich kein fan von browserspielen aber das hier macht spass o_O

könnt es euch ja mal anschauen

http://www.monstersgame.de

Es geht um den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen das spiel befindet zwar noch im aufbau (der shop funktioniert noch nicht) macht aber dennoch spass (wenn man bedenkt das ich als werwolf 162 kilo fleisch gemacht habe und das am ersten tag xD) achja falls ihr euch den werwölfen anschliessen wollt würde ich euch bitten euch erst von mir beissen zu lassen also diesen link hier http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=17111 zu benutzen und dort dann auf anmeldung weil dann bekomm ich auch noch einen Bonus :-D
würd mich freuen :p
 
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
Bist du gemein! Irgendeine Frage vorschieben (Wie wäre es mit dem richtigen Thread??) und dann einen Link zu Monstergame reinsetzten! Tztztz, zum Glück kann man das sehen, bevor man da drauf klickt.
Scharesoft hat mich nämlich heute auch schon gebissen und dabei bin ich schon gestorben! Und er hat es genauso gemein gemacht! :cry:
 
:lol: Nenene... Teridan... du bist doch jetzt als mein Vampirdiener wiedergeboren und hast jetzt ein besseres "Leben" :-D

@ Lord of Flames
Du kannst mcih nicht beißen :-D
 
Da muss ich gegen halten :-D Schließt euch den Vampiren an und lasst euch von mir erschaffen :-D

Wegen dem Stargate Mod: Der ist erstmal auf Eis gelegt :(
 
Warum wählen alle Vampire?

mein Morrowind char als Vampir:

attachment.php
 
Ich kann euch sagen, wieso Vampire oft faszinierende sind :-D

Das ist so, da Vampire meistens noch Menschlich sind. Sie haben hal meistens den interessanteren und verschlageneren Character... Werwölfe hingegen unterwerfen sich ganz dem tierischen Trieb :-D
 
Du musst das Grafikpaket runterladen, entpacken und dann eifnach den Dateipfad im Profil einfügen.. also z.B. D:\Spiele\Monstergame\img :-D
 
Schnellere Ladezeiten, ne Serverentlastung und anscheind bessere Grafik^^ ist mir abe rnoch net aufgefallen^^
 
Scharesoft schrieb:
Ich kann euch sagen, wieso Vampire oft faszinierende sind :-D

Das ist so, da Vampire meistens noch Menschlich sind. Sie haben hal meistens den interessanteren und verschlageneren Character... Werwölfe hingegen unterwerfen sich ganz dem tierischen Trieb :-D

das seh ich nicht ganz so vielleicht wird es meist so dargestellt aber ich bin der festen überzeugung das es nicht so ist :p

ich hab hier gestern noch ein game gefunden diesmal aber ein richtiges und kein browsergame GunzOnline ist so ne art mischung aus Rollenspiel (dein char lvlt mit der Zeit) Matrix Schiessereie
n und Schwertkampf und das ganze ist online und kostenlos macht mächtig spass :-D


und ps: Werwölfe Rockennnnnn!!!! :-D