Jup, den Fehler hatte ich auch. Man muss halt sagen, dass dem Entwickler oft das nötige Talent und die Kommunikationsfähigkeit fehlt. Ich kenne kaum einen unsympathischeren MMO-Entwickler als ZeniMax-Online. Früher gab es sogar einen Telefon-Support, aber als das Spiel keine monatlichen Kosten mehr verlangte, wurde der eingestellt.Gestern, war ich in Kluftspitze etwas genervt. Da ging die Hauptquest aufs Verrecken nicht weiter. Hatte dann gelesen, dass es an einer Prologquest liegen soll. Nachdem ich die Prologquests alle abgelehnt hatte, ging es dann auch weiter. Warum der Fehler über die Jahre nicht behoben wurde, obwohl bekannt, ist mir schleierhaft. Auch, das hier einige Questmarker völlig falsch sind, sorgt für irretation.
Ja, liegt an der Elsweyr-Prolog-Quest und die Quest von der Mainstory "Ein Tharn spricht", beide spielen im selben Dungeon. Ist schade, wenn man als neuer Spieler davon betroffen ist. Habe mich damals auch gewundert, woran das liegt. Hätte man die Quest verlegen sollen oder eben nur eine Quest aktiv machen müssen, wird wahrscheinlich auch nie gefixt. Ist halt auch die Frage, ob das wirklich ein Bug ist, wenn es vorgesehen ist, dass man zuerst eine Quest abschließen soll.Gestern, war ich in Kluftspitze etwas genervt. Da ging die Hauptquest aufs Verrecken nicht weiter. Hatte dann gelesen, dass es an einer Prologquest liegen soll.
I see.Und als sich der Spieler dann im Forum beschwerte, kam das fleischgewordene Chromosom-Chaos namens Kais Schober und sagte: "Schade, dass die Wortwahl im Internet über die Jahre so gelitten hat."
Telefon Support kostet Geld und wenn keines mehr reinkommt (regelmäßig) muss was anderes raus---in dem Falle der Support.Früher gab es sogar einen Telefon-Support, aber als das Spiel keine monatlichen Kosten mehr verlangte, wurde der eingestellt.
Leider aber oft liegt es an der Art der Kritik: Wie man in den Wald reinruft, kommt es zurück---oder nichtAuf Kritik wird kaum eingegangen
das kann ich definitiv bestätigen. Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Support. In den Foren nachfragen hab ich mir mittlerweile auch abgewöhnt. Meist hat man Aussagen von FanBoys/girls? die dir raten Monopoly zu spielen, weil das einfacher ist.eine Kommunikation zwischen Spieler und Entwickler findet nicht statt
das mache ich sporadisch seit ich erste Gehversuche dort gemacht habe. Jetzt muss ich aber sagen, dass ich kein exzessiver MMO Spieler bin. ESO finde ich insoweit immer noch gut und sehr unterhaltsam, weil es sich von den anderen MMO die ich auch kannte erfrischend sympathischer abhebt.daher habe ich ESO auch erst mal pausiert
Woher auch immer man weis, dass man erst eine Prologquest machen muss. Das ist der Nachteil, wenn man Quests hortet und denkt, kannst ja später machen.Ist halt auch die Frage, ob das wirklich ein Bug ist, wenn es vorgesehen ist, dass man zuerst eine Quest abschließen soll.
Na ja. 4 kostenpflichtige Erweiterungen Pro Jahr sind schon regelmäßige Einnahmen, finde ich. Vor allem wenn man nebenbei mit manipulativem Glücksspiel ein Einkommen generiert plus die Spieler, die ESO Plus haben.Telefon Support kostet Geld und wenn keines mehr reinkommt (regelmäßig) muss was anderes raus---in dem Falle der Support.
Schwierig. Egal wie Leute sich über die Server Leistung beschweren, gebessert hat sich nichts.Leider aber oft liegt es an der Art der Kritik: Wie man in den Wald reinruft, kommt es zurück---oder nicht
Nein, als das Abo war musste man das machen um überhaupt spielen zu können.Na ja. 4 kostenpflichtige Erweiterungen Pro Jahr sind schon regelmäßige Einnahmen, finde ich. Vor allem wenn man nebenbei mit manipulativem Glücksspiel ein Einkommen generiert plus die Spieler, die ESO Plus haben.
Es ging mir erst mal nur um "Einnahmen". Inkompetenz, aber das dürfte bekannt sein, kommt bei denen bezahlt und unbezahlt vor.Und dieser Unterschied rechtfertigt das Fehlen jedweder Kompetenz bei Zenimax?
Whoops. Kann also gerne darin verschoben werdenAber so ein Thread, hattest du doch schon. Und das oben geschriebene schon zehn mal gesagt.
leider ist es nicht realistisch machbar einen besonders wertvollen Gegenstand aus den jeweiligen Kronen Kisten zu erspielen, bevor die nächste Kronen Kiste mit neuen Inhalten kommt.Die Kronen-Kisten haben sie ja dadurch abgeschwächt, dass man sich die Inhalte nun mit einer erspielbaren Währung kaufen kann. Wenn man diese Währung auf alle Inhalte des Kronen-Shops erweitern würde, könnte man sich damit abfinden.
leider ist es nicht realistisch machbar einen besonders wertvollen Gegenstand aus den jeweiligen Kronen Kisten zu erspielen, bevor die nächste Kronen Kiste mit neuen Inhalten kommt.