Diebesgilde Das ultimative Ding

Asaros

Neuankömmling
Hallo
Ich brauche einen Cheat, der die Quest ,Das ultimative Ding, der Diebesgilde startet. Ich habe die ID der quest mit CS gefunden, aber es passiert nichts.
Was muss ich machen damit der die Quest auch startet?


Mfg Asaros
 
Danke:)
Aber wenn ich dass eingebe steht da ich soll in den Elfengartenbezirk, aber der Pfeil auf der Karte zeigt auf den Kasierlichen Palast. Wenn ich dann aber in den Elfengartenbezirk in das Haus gehe, ist da der Graufuchs, aber ich kann bei ihm keine Quest annehmen. Woran liegt dass?


Mfg Asaros
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht die Quest Freiberuflicher Diebstahl nicht mehr weiter, ich soll 1000 Münzen Helersumme haben und die hab ich, aber die Quest bleibt so wie sie ist.


Mfg Asaros
 
Hast du auch mal etwas gewartet???
Zuerst bekommst du ein Questeintrag und dann kommt
Amusei und bringt dir eine Nachricht.
Falls nichts passiert verkaufe einfach ein paar mehr Sachen


Ich dachte man muss 2500 Septime haben
 
Ich hatte das Problem auch bei einem früheren Spezial-Auftrag der Diebesgilde. Ich habedie Aufgabe nicht bekommen weil ich in meinem "Missions-Chaos" übersehen habe das noch ein alter Spezialauftrag offen war.
 
Also ich hab schon ne Virtel Stunde gewartet, habe dann auch noch Sachen verkauft die alleine 1000 Septime wert waren aber nichts passiert. Überhaupt habe ich schon 12.000 Helersumme


Mfg Asaros
 
Ich meinte in Echtzeit ne Virtel Stunde, im spiel waren dass undgefär 10 Tage, der kommt nicht. Ich bin Amusei mal über den Weg gelaufen, aber der hatte keine Nachricht.


Mfg Asaros
 
Keine Ahnung, aber dass ist nicht das Problem. Bei mir schliest sich nicht die Quest Freigeruflicher Diebstahl, und solange die nicht weitergeht kann mir Amusei gar keine Nachricht überbringen.


Mfg Asaros
 
bei mir hat sich die quest bis dato auch noch nie geschlossen, das sollte nicht das problem sein, das einzige was sich ändert ist, das du ne nachricht bekommst das du jetzt genug geld gesammelt hast, mehr nicht

GRuß Vairin
 
Ich habe ja die 1000 Septime, aber es kommt keine Nachricht.
Insgesamt habe ich schon über 12000 Helersumme.


Mfg Asaros
 
Also bei mir wars so dass ich obwohl ich 1000 Septime hatte ,erst noch was verkaufen musste . Dann ging die quest weiter.
 
hast du vll "******e" gebaut??
nen anderen aus der dg beklaut oder jdm bei ner alten quest umgehaun und du weißt dat nicht mehr?? geh mal zu armand oder der anderen da und sprech mal mit denen

gruß vairin
 
Ich war schon fast bei jedem, den ich finden konnte, Armand, Skrivva und bei den Hehlern, habe auch Zeug verkauft, dass alleine 1000 Septime wert war. Aber da steht immernoch, ich solle mindestens 1000 H-Summe haben. Ich wurde auch nicht aus der Gilde geworfen oder hab sonst jemanden asu der Gilde umgehaun.


Mfg Asaros
 
speicher mal ab und dan hau jdm aus der gilde um und schau was passier...
vll hilft das ja, wenn du wieder neu drin bist

gruß vairin
 
Hmm hat leider nichts gebracht...
Trotzdem danke euch allen für die Hilfe, ich mache jetzt mal andere Quests und schau mal nach ob bei denen auch irgendwelche Bugs sind.


Mfg Asaros
 
hast du mods??
wenn das nicht al zu viele sind, dan lösch mall alles von oblivion auser deine savedatein und intalliere das neu und zieh di mods wieder drauf, vll war das nur nen installations fehler, oder hast du noch nen speicherstand, der vor der quest war, dan lad den mal neu

gruß vairin