Ressourcen-Icon

Release Die Wüsten-Region 1.0

Ragox

Neuankömmling
Die Wüsten-Region

Eure Reise beginnt in Ebenherz. Dort ist seit kurzem eine neue Schiffverbindung zur bisher unzugänglichen Wüsten-Region eröffnet worden. Sprecht dort mit Alusan, er wird euch gegenüber einer kleinen Zahlung mit seinem Schiff zur Anlegestelle der Wüstensiedlung Falhad bringen.

Dort angekommen angekommen seid ihr auf euch allein gestellt. Zieht hinaus in die Wüste und entdeckt spannende Orte. Findet die völlig neuen Säbel und Krummsäbel, welche auf Vvardenfell
noch nie gesichtet wurden!

Wüsten-Region Trailer by Verganon

Zuletzt bearbeitet:
Feedback?

Würde mich jetzt ja mal interessieren wie euch meine Wüsten-Region nun gefällt!
Wäre echt klasse, wenn hier jemand einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben würde :)

Also des einzige was ich nicht so gut finde ist die tatsache das alles ein wenig leer erscheint. Da fehlen meiner meinung nach ein paar kakteen. Aber das Dorf find ich genial. :)

Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)

In welche Kategorie passt es besser? "Städte und Orte" oder "Quests und Abenteuer"?

Wohl eher "Städte und Orte", da es meines Wissens keine Quests gibt.. zumindest hatte mir niemand etwas Interessantes zu berichten oder zu vergeben. Aber ist mal eine schöne Abwechslung von der Landschaft her.. Noch etwas voller packen mit evtl. Beduinen an der Oase oder dergleichen. Hat noch viel viel Potential :)

Gute Mod!

Hat Konflikte mit Adventure Island Alpha V2 (W-R entfernt einen Teil von AIAV2), atlantis (W-R entfernt einen Teil von a und The Oasis) und IsengardEru (W-R entfernt einen Teil von IE). Wäre schön wenn man Wüsten-Region an Adventure Island Alpha V2 anpassen würde und die Insel mit den Skeletten wird dann einfach vor den golden Beach verlegt. Da AI bis auf vier Personen
noch nicht bewohnt ist sind dann in der Umgebung der Stadt Altaire der Hlaalu Vorposten und das Zeltlager die einzigen belebten Orte.

für eine wüstenregion war mir das VIEEEEL zu klein :cry:
ach, es bräuchte einfach eine TC, die in der wüste spielt... so richtig mit gräbern und allem, ägyptischer style ;)
aber ansonsten auch ein wenig leer.

DIES war konstruktive Kritik!