Ressourcen-Icon

Release Die Warsaki 1.1.01

Anti_Held

Freund des Hauses
~Die Warsaki~

Die Warsaki ist ein ehemaliges Handelschiff das von
Piraten bestzt wurde . Befreit sie und ihr bekomm ein Haus
besonderen Art. Mit einer einzigartigen Einrichtung.

~Features~
- 2 verschiedene Lightnigs per Hebel umschaltbar
- Kampfgenerator
- Wunschstein
- Verzauberungs und Zauberalter
- alle Kisten sind sicher
- Lasst euch zu allen Städten Cyrodills bringen die am
Wasser liegen.
- Eine Quest

~Bilder~






~Diverses~

- Die Quest startet automatisch
- Ich hoffe das keine Bugs mehr vorhanden sind
-Hebel ist in der Kabine

~Download Tesnexus~

~Scharesoft Donwload ~

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Anti Held, danke erstmal für das nette Schiffchen und
das ganze Skooma *muhahaha* *g*
. Ich hab allerdings ein Problem mit der Eingangsfalltür, die scheint zu tief im Boot zu stecken, musste immer mit
tcl (Ghost)
durch den Boden um durch die Klappe zu kommen, vielleicht guckste dir das nochmal an. Ansonsten Top, ist mal ne Coole Abwechslung =)
 
Die Bilder gefallen mir gut. Vor allem, dass man an die Hafenstädte damit reisen kann gefällt mir ziemlich gut. :good:

Edit: Vielleicht solltest du noch die paar Rechtschreibfehler im Anfangspost korrigieren, dann wird das auch mit ins Englische übersetzt (siehe TESNexus) ;)
 
Hallo

Eine nette Hausmod für Piraten. Da das aber für Piraten ist, werde ich diese Mod nicht herunterladen, da ich entweder schlaue Magier oder kräftige Barbaren bevorzuge. :D

Ansonsten nette Mod. :)
 
Die Screens sehen gut aus :) Sobald meine Internetverbindung wieder "auf dem Damm" ist und nicht nur mit Modemgeschwindigkeit läuft, werd ich auch mal dort vorbeischauen *g*
 
Kurzer Bug Fix

Ich bitte euch noch mal das Gesamtpaket runterzuladen dann sollte eventuell
fehlende Meshes behoben sein.

MFG Anti

Klick

:-D Jetzt gehts in den Urlaub :-D
 
  • Like
Reaktionen: Gasmaske
Habe es mir auch mal angesehen. Sieht so ganz ok aus. :)

Verbeserungsvorschläge:
Der Quest könntest du ja noch einen Icon verpassen.
Die daedrische Inschrift, in der Holzwand des Handelsschiff, würde ich aber noch entfernen oder hat das Schiff noch etwas mit Namira zutun?
Vielleicht kannst du auch noch einbauen das man mit dem Ruderboot auch wieder zurück zur Wasaki kann.
Außerdem wäre es gut wenn du noch einige Sound- und Lipfiles hinzufügst damit man die Dialoge ganz lesen kann.

MfG Master of Worlds
 
Lipfiles sind da lad einfach das neue Paket.
Die Schrift bleibt da sie mir dort gefällt.
Und warum willst du züruck rudern dafür ist das Amulett da ;)

p.s. Anscheind werden Sterne verteilt ohne auf die Qualität zu achten langsam nervts....
 
  • Like
Reaktionen: Gasmaske
Kannst dir Dinge wünschen ;)

Aber die wirklich besonderen Dinge sind der Kampfgenertor und das wechselbare Lightning :)
 
Lipfiles sind da lad einfach das neue Paket.
Die Schrift bleibt da sie mir dort gefällt.
Und warum willst du züruck rudern dafür ist das Amulett da ;)

p.s. Anscheind werden Sterne verteilt ohne auf die Qualität zu achten langsam nervts....

Naja, die Sternbewertung ist ja nicht für eine objektive, sondern für eine subjektive Bewertung gedacht, nehme ich mal an. Da kann es schonmal vorkommen, dass die Mod schlechter bewertet wird, als man es selbst empfindet. Mich hat das auch gestört, dass meine Mod so schlecht bewertet wurde (zumindest bei den ersten Malen), aber man kann es ja nicht ändern.

Und bevor du vielleicht falsche Vermutungen anstellst: Nein, ich habe keine absichtlich schlechte Bewertung verteilt :)
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Subjektiv wurde dann aber bedeuten das meine Mods als schlecht angesehen werden wenn ich mich nicht irre . Durchschnitt ist das nicht was ich modde . Kann sein das mich das halbe Forum nicht leiden kann und so feige sind und das so zeigen ...

Ein paar Berichte zur Mod würden mich freuen :)

MFG

Edit : .....
 
Zuletzt bearbeitet: