Hallo!
Ich hätte schon eher geantwortet, aber der Nachhauseweg von der Arbeit , hat heute über 5 Stunden gedauert. In Leipzig war aber über Stunden der Verkehr durch Demos und Gegendemos lahmgelegt.
Das mit der fehlenden Textur, beim Drachenknochenharnisch hatte ich auch, das scheint ein Bug in dieser Mod zu sein. Aber vieleicht könnte sich einer der sich im Modden auskennt, sich dieses Problems annehmen. Diesbezüglich hatte ich schon mal den Autor kontaktieren wollen, habe aber keine Antwort bekommen.Er scheint auch nicht mehr aktiv zu sein, seine Homepage hat nichts mit TES oder Modden zu tun.
Kann ich jetzt nicht vorstellen warum die Sachen nicht da sein sollten.
Nachdem dieser Geheimgang in der Zelle geöffnet wird, gehts es doch so einen dunklen Gang hinunter,kurz darauf findet eine automatisches Speichern statt. Uriel und seine Klingenlaufen den Weg mit Treppe weiter. Ihr müßt nur oberhalb der Treppe bleiben. Ich glaube nach dem zweiten Mauerwinkel sind zwei Nischen, in der linken sind die Gegenstände. Dabei handelt es sich um eine leicht alessianische Hoplitenrüstung, Schild ein Ordensschwert und einen mittleren Seelenstein. Das Ordensschwert stammt von den Mönchsorden, welcher damals den Hohetempel von den Ayleiden säuberte. Die Geschichte zu diesen Orden kann noch interessant werden, wenn ihr das Grab Alessias findet und die Orginalversion des Buches Reinigung des Hohetempel lest. Das enthält Hinweise über den Verbleib des Schattenbogens und des Streitkolben des Morihaus.Der Besitzer dieses Sreitkolbens kann Morihaus heraufbeschwören, allerdings nur in Geistergestalt. Aber auch so ist er sehr stark und greift auch sofort alles an.
Ich werde mal bei PC Action nachschauen ob dieser Mod da auch verfügbar ist. Vieleicht ist diese Version die älteste, aber das mit der fehlenden Textur hatte ich bei jeder Version dieser Mod.
Ich bin fündig geworden, hier ist der Link zur neuesten und letzten Version. Jetzt dürften alle beschrieben Dinge enthalten sein, nur die Texturfehler sind immer noch da.
http://www.pcgames.de/aid,611273/Neue-Version-der-Oblivion-Modsammlung-ala-Pfennigsdorf/PC/Downloads