Die Stämme

Ja es gibt Urlaubsmodus, du musst ein anderen Spieler bitten, dein Dorf bzw. Dörfer zu verwalten und trägst ihn dann unter Einstellung - Urlaubsmodus als Vertreter ein

Sry für Doppelpost

JA, ich hab jetzt über 55.000 Punkte! Und ich bekomm noch ein 9oooer Dorf!

Hm, da wollte ich mal einen Thread zu Die Stämme erstellen und suche per SuFu und finde wohl doch einen Thread...

Naja ich spiele auch Die Stämme und bin als Fürst Maximilian auf Welt 22 und Welt 14 ;)

mh, wollt dir in welt 22 n paar hundert truppen schicken, aber 33 stunden anreise sind es dann doch nich werd, um nur eins zwei tausend ressis abzustauben :lol:;)

ach man ich hasse es
seit 1nem jahr ds komme ich nicht über die 50k grenze(werde schonwieder geadelt, von 28k aus)*grummel*
und auf sds hab ich kein bock mehr(zulange gemacht):cry:
aber w12 wird bei mir ganz gut(nur noobs um mich rum^^):-D

naja, is so ne sache, ich häng seit ewigkeiten in den top 30 meines Kontinents fest und schaffe es nur ab und an für wenige stunden in die top20. und das alles nur, weil ich jeden tag gut 10 stunden weg bin, in denen ich meine truppen nich aussendne kann oder andere aufträge geben kann....

ja das ist *******.

@Dostha: Ja ich mache was falsch. Ich sollte die scheiß idioten angreifen bevor die dann doch durtch massive Pukteanzahl truppen bauen.
Der Typ hat mit mir gleichzeitig angefangen und doppeltsoschnell 6k Punkte gehabt aber wahrscheinlich nur 500-1k Truppen, mist hätt ich meine Chance nur genutzt:cry:
Naja jetzt ist egal ich werde komplett aufgeadelt und muss mich ma wieder damit abfinden:(

Ich spiel in Welt 13 (17.000 Punkte, 1.700.000 Stamm), bin gerade am adeln und wahrscheinlich bald am geadelt werden.
Wenn meines Stammesführerin es nicht schafft, mit dem Stamm SWF 3 (8 Mio glaub ich) ein Bündniss oder auszuhandeln, sind wir im *****, denn die adeln gerade meinen gesamten Kontinent! (k82)
In Welt 19 habe 120 Punkte aber auch erst heute angefangen^^

mfg. Nefta

alle aus meiner klasse (naja fast^^) spielen das ausser mir weil ich browser games sch***e finde. irgendwie keine action und nix. gefällt mir nicht aber naja bei uns gibts dann immer das duell schwoicher stämme spieler gegen kufsteiner:-D und die streiten sicha dann in der schule immer wer besser ist:D. naja mir gefällts nicht aber muss jeder selbst entscheiden

*buddelbuddel*

so, ich hab mich dieses WE auch mal angemeldet, ich heiße OdinDerGraue und lebe auf welt 28... und hab atemberaubende 183 punkte....
spielt hier eigentlich noch wer die stämme, der thread is ja auch nicht mehr der jüngste?

Ich habs mal gespielt weiß aber weder den Namen noch die Welt ^^
Aber um ehrlich zu sein ich fand es grauenhaft. Irgendwie sind diese Browsergames egal um was es geht immer relativ lahm und zumindest ich würde das auch nur machen wenn ich die Zeit dafür hätte. Gut wenn ich langeweile hab vllt mal aber ganz ehrlich da klickt man auch meistens nur rum und schreibt vielleicht mal ein paar Worte mit anderen Leuten...
Also um es nochmal kurz zu schreiben. Ich hab es mal gespielt, fand es schei*** und hab aufgehört.