Frontschweine

Ja heute hab Ich auch Verluste einstecken müssen... :?

Bei der vorletzten Mission der vorletzten Insel wo ich gegen 4 Helden kämpfen musste hab ich gleich 3 meiner Soldaten verloren, 2 Kampfschweine und ein Held... :?
Ich wollte die 4 in den Nahkampf locken und so verhindern das Sie ihre Luftschläge einsetzen, aber kurz bevor ich gewonnen hätte haben 2 der Helden beide je einen Luftschlag gemacht und da meine Schweine so nah an ihren Standen (Nahkampf halt) haben sie sich grad mit meinen zusammen in die Luft gesprengt... :roll: Mit solcher Blödheit hab ich dann doch nicht gerechnet... Tja die Schlacht wird wiederholt da ich es nicht einseh meinen Helden zu Opfern.

MfG,
Adama

genauso gehts mir auch. aber ich hatte keinen Bock mehr, die Mission Spion gegen Spion noch ein 7tes Mal zu starten, ich hatte vorher immer versucht es ohne Verluste zu schaffen.

Ich meine ich könnte damit Leben das ich den Orden für keine Verluste nicht bekomme, aber einen Helden zu opfern? NEIN!! ;)

Übrigens für alle die mit Artillerie-Geschützen Probleme haben:

Wenn ihr schon Kampfschweine besitzt dann gibts da nen schönen Trick! Fliegt mit eurem Jetpack auf das Feindliche Geschütz und landet so das ihr auf dem "Dach" davon, also oben drauf steht, das verwirrt die KI und der Feind der im Geschütz hockt setzt nur die ganze Zeit aus. :-D

Und es wird noch besser! Sobald ein Feind mehr als 3 Runden aussetzt bekommt der entsprechende Feind Kisten zugeschickt in denen jede Runde die er aussetzt noch größere Wummen drinnstecken, zuerst Bazookas und am ende Luftschläge! D.h ihr stellt euch auf ein Geschütz und wartet schön mehrere Runden, der Gegner im Geschütz setzt aus und es werden Kisten auf das Geschütz abgeworfen die dem Gegner Waffen geben sollen ABER ihr steht ja AUF dem Geschütz und bekommt die Kiste anstatt der Gegner! Ich hab so in einer Mission mit 2 Kampfschweinen jeweils 5 Luftschläge bekommen weil die beiden letzten Gegner in den Geschützen nur ausgesetzt haben! (Selbst wo direkt vor dem Geschütz noch ein Schwein vor mir stand :D)

DAS nenn ich mal nen schönen Bug. :ugly:
(Hat mir echt die Haut gerettet weil ein Volltreffer des Geschützes 100 Punkte Schaden macht!!)

MfG,
Adama

genauso gehts mir auch. aber ich hatte keinen Bock mehr, die Mission Spion gegen Spion noch ein 7tes Mal zu starten, ich hatte vorher immer versucht es ohne Verluste zu schaffen.
Glaub mir, beim nächsten Mal durchspielen packst dus:lol:

EDIT: @Adama: Noch besser: Meistens, wenn du auf dem Geschütz stehst, kommt der Gegner rausgesprungen und greift dich mit der Nahkampfwaffe an. Auch eine Methode für Neu Trogland ;)

Weiss eigentlich einer eine Lösung für die Sache mit der Tastenbelegung? Ich würde ja gerne mit Gamepad spielen, aber macht auch keinen Spass, wenn die Belegung bei jedem Neustart des Games resettet wird.:?

Bei Google hab ich als vorbildlicher Bürger :)lol:) natürlich sofort gesucht, leider ohne Erfolg. Und in dem Spielverzeichnis findet sich auch keine .ini oder so, wo vielleicht die Belegung zu ändern wäre.

@Adama: Noch besser: Meistens, wenn du auf dem Geschütz stehst, kommt der Gegner rausgesprungen und greift dich mit der Nahkampfwaffe an. Auch eine Methode für Neu Trogland

Echt? Also bei mir ist einer mal Rausgesprungen als das Geschütz noch 20 HP hatte (er sprang raus und stand dann auf meinem Kopf xD) und hat dann uns und das Geschütz dann mit einer Bazooka gesprengt. :-D:-D:ugly:

MfG,
Adama

So ich hab das Spiel jetzt auch wieder und gleich mal losgespielt: genial das ganze:good:
Geile Kommentare und Worms-Gameplay in 3D - Was will man mehr?

Wenn wir die Schweine als Soldaten benutzen würden statt sie zu essen häten wir schon die Weltherrschaft:evil:

wär nen Versuch wert.

Ich hab noch ne Frage, und zwar hab ich, wenn ich zu mehreren an einem PC spielen will, ein problem:

wenn ich auf Ränge ändern gehe, kann ich alles normal einstellen, kann dann aber das spiel net starten? ich komm halt nicht ein Menü zurück, ohne dass ich gleich das ganze Multiplayer Spiel beende und somit alles neu einstellen muss.

Also ich finde das Spiel auch witzig. Aber mal zu dir, Patta93. Entweder ist das ein Bug oder es ist so gewollt, dass man den Multiplayer-Part neu manuell einstellen muss, nachdem man ihn beendet hat, so dass man quasi daran "gefesselt" wird.

das macht dann ja aber keinen Sinn, weil die änderungen an den Rängen ja auch weg sind, und man die somit nicht umstellen kann, da ich das Menü nur durch escape verlassen kann, was halt aber dazu führt, dass er zum Hauptmenü zurückgeht.