Die Stämme

mit dem spielt er, aber glaub ich net ... er spielt jetzt mit dem von seinem bruder, dosstha1000, da ist er neben mir

und diesesmal mach ich nicht die fehler wie beim anfang

jetzt wird mein stamm ein megastamm!

Hab sogar schon ne Homepage + Forum eingerichtet ... natürlich nur für den Stamm

ich hab mich angemledet aber bin wieder raus gegangen, das war komisch ich konnte nicht mal den Cursor bewegen:?

Ich hasse das, wenn die Server überlastet sind

elite wolf ich spiel auf 11 mit 35000 punkten, auf 16 mit 1600 punkte und auf 17 mit 150 punkten :lol:

also ich hab mich vorn paar monaten mal angemeldet aber heute erst angefangen ;)
deswegen wollt ich mal fragen wie man soldaten ausbildet und was man dafür braucht

P.s.: ich heiß .Kargo. (Kargo war schon belegt :mad: ;))

@Edit: hat es eigtl nen nachteil wenn ma in mehreren welten is ? nich oder ?
ich bin in 10,12 und 15

für soldatenb benötigst du eine Kaserne, wenn ich mich nicht irre ab stufe drei des Haupthauses baubar...dann kannst du sperrträger ausbilden, für weitere informationen kannst du ja auch mal in der hilfe auf den techbaum gucken ;)

• Like
Reaktionen: Kargo
ich habe heute nochmal angefangen, weil ich von einem kumpel dazu genötigt wurde^^
ich spiele jetzt welt 13 im südwesten, und heiße nefta.

naja... aber nur wenn du kein RL hast! Mehrere Welten können einen mit der Zeit ganz schön zerfressen. Besonders wenn man in jeder mehrere Dörfer hat.

ja ich hab auch gemerkt dass des ganzschön lang dauert.
spiel eigentlich nurnoch mit 15
stimmt des eigtl dass ma wenn ma 1Monat nich drin wa gelöscht wird ?

Die genaue Zeit kenne ich nicht,doch wenn du lange nicht on bist wirst du gelöscht.Wenn du in einen Stamm bist kannst du jemanden bitten dein Dorf für einige Zeit zu übernemen(Damit es nicht gelöscht wird)

Ja, auf jeden Fall gibt es bei OGame auch noch einen Urlaubsmodus, aber ich weiß gerade nicht, ob es den auch bei DS gibt.
Guck einfach mal nach ;)