Zu 2.ie Level werden später wirklich knallhart. Beim ersten mal durchspielen hab ich etwa 40-50 Stunden gebraucht, grob geschätzt, es ist schon eine Weile her. Mit dem Durchspielen ist es aber noch nicht vorbei Außerdem gibt es da ja noch den Geplänkelmodus, wo du deine Kumpels oder den NPC auf so speziellen Karten wie dem Sandkasten, dem Kühlschrank oder der Kuscheldecke grillen kannst:lol:Habs vor Ewigkeiten bei einem Bekannten kurz angespielt, ich denke echt drüber nach, ob ich's mir organisiere. Wie stehen die Chancen, dass man es unter 2000/XP/Win7 zum laufen kriegt? Wie lange spielt man etwa? Und unterscheiden sich die Fraktionen (außer in den Kommentaren)?
Wie stehen die Chancen, dass man es unter 2000/XP/Win7 zum laufen kriegt?
Hat es eigentlich schonmal jemand durchgespielt?
so, mal eine Frage von mir: was lohnt sich mehr, anfangs nur 1-2 Schweine upgraden, oder lieber alle relativ gleichmässig?
Die Playstation ist leider mittlerweile defekt.
Das ist eine der Mission, bei denen ich jedes Mal verzweiflemir gehts genauso. aber ich fand die Mission "Spion gegen Spion" (oder so) echt schwer. Ich hab da fast verloren. Nur das Feldlazarett hat mich gerettet.
Mein Sani, Rudi, war wirklich ganz schnell tot, der kam nicht einmal zum Zug.
Aber eines versteh ich nicht: Wie oft darf man denn sterben, bis das Schwein "richtig" tot also aus der Liste gestrichen ist?