Projekt Die Seelenfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Kennedy

Abenteurer
Die Seelenfängergilde ist eine offizielle Gemeinschaft die Seelen von Kreturen zu fangen und diese dann zuverkaufen.

Du erfährst von dieser Gilde und willst sofort mitmachen. Du absolvierst deine Ausbildung, kletterst die Ränge rauf... Aber eines Tages schickt dich der Große Meister los, ein Buch zuholen. In dieser Festung gibt es Banditen die Zaubern können, was dich sehr verwundert. Doch statt des besagten Buches findest du ein Gildenbuch der "schwarzen Seelenfänger", diese jagen Seelen der Menschen. Du deckst die Machenschafften der Gilde auf und wirst in der letzten jagt zum Großen Meister.

Diese Mod fügt eine neue Gilde ins Spiel ein, mit epischen Dungeon einer Hauptquest und einigen Nebenmissionen.

Fortschritt: Quest: 33%
Interior: 5%
Exterior: 20%

Screens werden folgen!

Ps: Es wird noch ein Interiordesigner gesucht!
 
Was eine geile Idee :eek:
Kann ich mir richtig plausibel erklären, warum es in Cyrodiil so eine Gilde geben sollte.
Magier suchen Seelensteine, Nekros brauchen Seelensteine und die Seelenfänger liefern sie.
Das Thema werd ich auf JEDEN Fall weiterverfolgen :good:
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Kennedy
Hört sich echt nicht schlecht an, aber eventuell soltest du diese detaillierte Inhaltsbeschreibung etwas kürzen. So habe ich das Gefühl als würde ich den ganzen Inhalt der Mod schon kennen und das nimmt den Reiz, es selbst zu spielen.
 
Ich gebe Diarrhoe Recht.
Irgentwie hat man das Gefühl die Story zu kennen.
Schreib weniger (nicht so wenig wie ich ;D)
Aber ansonsten ist die Idee wirklich gut.
Wie DarkRuler2500 bereits sagte, es passt wirklich in die gegebene Umwelt.
(Man warum wird immer das was ich sagen will schon vorher gesagt?!
gemein)

Naja Füße-Grüße
FresH (TheFallen(one) )
 
Das könnte man denken, aber das ist noch lange nicht die ganze Story. Da teckt noch viel mehr hinter, Leute. Ich hab nichts über den Anfang und nur wenig über das Ende. :p Es ist bloß ein Ausshnitt aus dem Mittelteil.
 
Doch statt des besagten Buches findest du ein Gildenbuch der "schwarzen Seelenfänger", diese jagen Seelen der Menschen. Du deckst die Machenschafften der Gilde auf und wirst in der letzten jagt zum Großen Meister.

Ist es so gemeint, dass der alte Großmeister mit der Jagd von Menschenseelen beginnen will, man ihn dann ablöst und selbst Großmeister wird? Oder deckt man die Machenschaften einer anderen Gilde auf?
 
Mir sagt die Idee auch zu, hört sich alles sehr interessant an.
Ich bin gespannt was aus diesem Projekt wird, werde es auf jeden Fall weiterverfolgen.
Wünsch dir noch viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit!:)
 
Hört sich sehr interessant an, werde es jeden Fall weiterverfolgen, aber eventuell solltest du noch den Anfangspost ein wenig bearbeiten.;)
 
Die Idee mit so einer Gilde ist eigentlich so frisch und bietet sich so gut an in Oblivion, dass man sich fragen sollte, weshalb noch nicht früher jemand auf die Idee gekommen ist *g*
Jedenfalls sehr nice die Idee und von Natur aus schon irgendwie samt Hintergrund im Spiel eingebettet. Bin gespannt, was draus wird :)
 
Eine wirklich gute Idee. Ich wünsche dir gutes Gelingen, freue mich aber auf Screens. :ugly:

Grüße,

peecee
 
Ich finde die Idee klasse und gut durchdacht.
Freu mich schon auf erste screens ;).
Wie wärs wenn man eine Welt macht wo die Seelen drin gefangen sind? Ich persönlich fände das cool8). Aber ist nur ne Idee mach es so wie du willst :).
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Kennedy
Erstmal ein Dankeschön für die Begeisterten!
Ich hänge mit der Mod ein bisschen nach, weil ich Probleme mit den NPC's hatte Eigentlich sollte jemand essen gehen, aber was macht er: Er geht mit einer Fackel schlafen :-D Jedenfalls sind schon fast die Hälfte der Quest's fertig. Exterior ist auch fast abgeschlossen, fehlen nur noch Interiors und einige NPC's Dialoge.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.