Du meinst die, die ich beschwören kann?
Das ist:
Summon Mihail Animals SE
Als Kind einer Naturgöttin, kommen halt weder Dremora, Atronache noch Untote zum Beschwören in Frage.
Ich habe noch andere tierische Mods drauf, falls du was Anderes meinst.
Wo ich schon mal dabei bin...
Ich bin jetzt Stufe 54 und muss erneut feststellen, das Illusionsmagie oft verkannt wird, aber letztlich die mächtigste Magieschule ist.
Ich habe weder für die Thalmorbotschaft (konnte Beide retten), noch im Rattenweg, noch für den Klingentempel jemand töten müssen. Mal eben in Weisslauf ein Schwert besorgen, noch eine Graumähne, von den Thalmor befreien, war eine Herausforderung. Einige Quests gehen halt nicht, aber das muss man eben aktzeptieren. Aber ein Beschwichtigungs oder Unsichtbarkeitszauber, ist einfacher, als lange Kämpfe. Auch, wenn man manchmal merkt, dass Skyrim für einen intelligenten und friedlichen Weg nicht ausgelegt ist. Ich brauch jedenfalls neue Herausforderungen, wenn ich Skyrim nochmal angehen will.
Nochmal, wir Töten niemanden! Und nur, weil dich die Schlammkrabbe gezwickt hat, musst du sie nicht gleich tot trampeln.
Den Fall habe ich gelöst, aber da die Stadtwache total inkompetent ist, musste ich gegen meiner Überzeugung jemand töten.
Das nennt man Dankbarkeit. Eben hatte ich ihn noch geholfen, und jetzt der Spruch.
Das ist zum Wölfe melken.
Ja, uns ist kalt, aber du bist ein Schneeleopard!
Mir ist vorher nie aufgefallen, dass es auch weibliche Falmer gibt (durch eine Mod?).
Die leidige Frage, welche Garderobe passt zu meinen Char.
Da ich jetzt Erzmagier bin, sollte ich was angemessenes anziehen. Ach, du hast wohl immer was zu meckern.
Besser?
Ihr erzählt mir immer, dass man so tolle Kreaturen nicht töten soll. Aber das Fleisch nehmt ihr trotzdem.
Jetzt habe ich aber ein Problem. Drachen sind zu töten, aber der Chef der Graubärte, ist ein Drache. Was mache ich jetzt?