Gestern, hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis. Ich kenne es ja schon (Modbedingt), das ein einzelner Wolf, eher die Flucht ergreift. Gesterm, war da ein Wolf auf dem Brücken vor Weislauf. Also Bogen raus und Schuss. Aufgrund meiner geringen Fähigkeiten, hat ihn das natürlich nicht getötet. Also Hinterherlaufen oder Schleichen. Das Lustige ist dann immer, dass alle Haustiere (auch zT durch Mods), dann immer die Verfolgung aufnehmen, egal ob Kuh oder Lamm. Irgendwann, war dann keine Lebesenergiebalken vom Wolf mehr zu sehen. Da ich aber das Fell und die Zutaten wollte, habe ich die Leiche dann gesucht.
Damit, hatte ich dann allerdings nicht gerechnet.
Da ist noch so ein Huhn in der Farbe. Mal sehen was gleich passiert.
Boah, ey, was war da im Futter?
War wohl ein Killerhuhn.
Auch beim x ten Durchgang, erlebt man noch Überraschungen. Hat hier auch einer was aussergewöhnliches zu berichten, was mit Bildern dokumentiert werden kann? Da ich das Spiel ja schon diverse male gespielt habe, nehme ich mir die Freiheit, auf Details zu achten oder nur mal eine Landschaft oder Situation länger zu betrachten. Nur so, erkennt man wie Detailreich das Spiel ist, trotz notorischer Meckerer.
Hat schon einer bemerkt, dass es auch Ameisenstrassen gibt (gab es schon in Odrim und ohne Mod)?