Erste Aufgaben in der Magierakademie:
Nachdem ich einen völlig nutzlosen Zauber lernen musste, ging es dann zum Glück in eine alte Nordruine.
Draugr rösten ist auch ungleich spannender. Die brennen immer so schön.
Der alte "angesehende" Magier war stolz auf mich, da ich als Lehrling genau so viele Draugr getötet hatte wie er. Menschen sag ich nur, das waren Sieben, mehr sag ich mal nicht da zu (ja, sie hat wirklich schöne Ohren).
Tja, dann hat er mich alleine weiter geschickt, kann wohl nicht mehr, nach
3 Draugr. Nach einigen Draugr und 2 Drehrätsel (die eher meine Inelligenz beleidigen), war er dann wieder wie durch Zauberhand bei mir. Tja, ist auch ein "angesehener Magier", der Tolfdir.
Oh,oh, die Aura der Kugel gefällt mir überhaupt nicht.
Dafür aber der doch recht zähe Draugr, um so mehr. Wirkich ein schöner Anblick, wie er so brennt!
Komisch, jedesmal wenn ich so eine Wand sehe, kribbelt es irgend wie. Da ist die Kiste erstmal interessanter.
Ob mir das Essen schmeckt? Na ja, ich habe geschworen, nur im Notfall zu töten. Und die Suppe lebt eindeutig. Ne, ich mach heute mal Diät.
Jetzt soll ich ein paar Bücher zurück holen. Vorher gehts aber noch nach Weisslauf. Hier will mich ein Magier herausfordern, der nicht mal wie ein Magier aussieht und ein nein nimmt er auch nicht. Nachdem ich ihn etwas besänftigt hatte, brabbelt er nur noch. Als ich Weisslauf verlassen hatte, heisst es Quest gescheitert. So ein Quatsch, hab das doch sehr elegant gelöst.
Halloo!!! Ich habe nicht einen eurer Leute getötet, nur 2 Feueratronache und die drei gefangenen Vampire. Ok, jetzt brabbelt sie auch. Die Bücher eingesammelt und weg. Mh, die Türen sind alle abgeschlossen und nun? Zum Glück habe ich einen Teleportspruch zu meiner wohnlichen Wohnhöhle, wäre sonst jetzt echt doof.