Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Hier mal was neues ;)

Bucket 1.jpg
 
Habe durch Zufall eine neue Rüstung aus verschiedenen Vanilla teilen kreiert. Hintergrund war der, dass ich eigentlich für die Hedge-Magier Rüstung einen Male-Gegenpart kreiern wollte, da es für diese keinen gibt. Dabei ist mir die Rüstung aber dann doch immer mehr in die Kathegorie "abgerissen" "abgedriffted", dass ich kurzerhand überlegt habe eine eigene Mod daraus zu machen. Woran es in Skyrim meiner Meinung nach immer so ein bisschen Mangelt sind die Rüstungen, die etwas weniger "edel" aussehen und mehr in die "Herr-Ringe-Aragorn-Richtung" gehen, mit ein bisschen Dreck und Schmuddel dran. In diesem Fall soll es eine Rüstung für einen Anti-Helden sein, habe da an einen "dunklen Agenten" oder einfach einen "Gauner" gedacht. Oder es ist eben eine Rüstung, für den kleinen Geldbeutel, oder mit persönlichem Wert, so wie "Indiana-Jones Hut" der auch schon alt und labberig ist:

 
So, hier hab ich nochmal 2 Bilder.

Bei dem kann man sagen "das ging ins Auge" - sogar zwei mal :)



Endlich - ich hab ihn gefunden, nach soo langer Zeit. Ich dachte schon es wäre nur eine Legende, aber es gibt ihn wirklich.:eek:

Ihr wisst wen ich meine, oder? :?: :idea:
 
Auf die Gefahr hin, dass ich gleich wieder ausgeschimpft, an den Pranger gestellt und Skeevermist beworfwen werde, hätte ich eine "kurze" Frage bezüglich der Screenshots:

Muss ich außer die angegeben Vorschriften bei den Bildern noch etwas beachten? Ein bestimmtes Thema? Oder frei nach Lust und Laune? Ich verwende zum Beispiel keinerlei Mods zur Verschönerung der Landschaft (mein Rechner lässt das trotz ausgezeichneter Qualität irgendwie nicht zu^^),wodurch ich natürlich niemals solche Meisterwerke wie die hier gezeigten zaubern kann. Ich hab auch nicht vor, den Thread mit tausenden von Bildern zu tapezieren, aber wenn ich mal was lustiges zu posten hätte, wäre es halt Vanilla-Material. Geht das in Ordnung, oder muss ich erst bei Nexus ein Jahresabo bestellen?^^