Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Hallo zusammen,
als TES Spieler der ersten Stunde bin ich über euer Forum gestolpert und hängen geblieben (wie man sieht).

Erst mal ein Kompliment, die Bilder die ihr gepostet habt sind echt spitzte, da komm ich nicht mit. Aber vielleicht hab ich was zum Schmunzeln/Lachen.
Ich hab bei mir 1920x1080 mit allen Einstellungen auf max. und ein paar kleinere Mods (z.B. better Females by Bella, 2 neue Häuser, ...). Wobei das ein oder andere nicht so funktioniert wie es soll.

Hier jetzt die Bilder 8)

#1
Ich hab noch gesagt, "wenn ich dir schon mit einem Pfeil ein Piercing machen soll, dann aber nicht niesen!"




#2
...aber die Frisur hält jetzt wie 'ne Eins.




#3
"was... ich versteh dich so schlecht... was sagst du?"




#4
Aua aua aua aua...




So, das ist mein erster Post,
ich wünsche allen hier eine gute Zeit und frohe Weihnachten. :bye:

Gruß
GrayWolf
 
GrayWolf:
Herzlich willkommen im Forum:

0333ebc5f4fe7a3608741b92fedb7e0e.jpg
Ist also keine Erektion? :lol:
 
Hallo und Danke für die nette Begrüßung!

@Arielle - sehr gut gemacht, was kommt der auch einfach angeflogen ;)

Hier noch ein kleiner Nachtrag, Titel: "The last unicorn"

 
Zur zeit bin ich gerade verschiedene Frisuren am durchprobieren für Anna.
Dabei könnte ich mal wieder drüber Ärgernd as Skyrim von haus aus nur "statische" Haare kann.
So hat sie jetzt erstmal eine ähnliche Frisur bekommen, wie die vorherige, allerdings diesmal ohne Zopf, sondern offen.

Anna - New Hairdo by davyjones1990, on Flickr

Anna - New Hairdo II by davyjones1990, on Flickr

Anna - New Hairdo III by davyjones1990, on Flickr

Anna - New Hairdo IV by davyjones1990, on Flickr

Zuerst hatte sie einen Pferdeschwanz bekommen, aber bei dem einen gibts je nach Lichteinfall probleme mit Farbe und Schatten,
bei dem anderen gehen die Haare durch die Ohren, was natürlich bescheuert aussieht ...


Und warum sie da im Regen mit Rock und knappem Oberteil (wie heißt so ein Teil eigentlich? Mädels, Hilfe:shock:) rumläuft?
Keine Ahnung.. hab die Klamotten heute von modgames runtergeladen, muss mir dazu nochwas überlegen .. sicher wirds irgendwas klassisches "Kriegerin"-mäßig.
 
Hier Grüße von Tauriel, meinem DiD char!

Tauriel.jpg
ohne Apachiis Skyhair
Tauriel 2.jpg
Mit Apachiis Skyhair


Hey Mobius, wie heißt der Mod für die Rüstung in Post 3664 Bild 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lefuet006, das ist Crimson Twilight.

Bustier? Hmm... Top ist mir natürlich auch in den Sinn gekommen, aber das ist denke ich mal wohl zu allgemein.
Eine Unterhose kann ja auch ein Slip, Boxershort, Tanga, String, Hotpants oder sonst etwas sein ...
 
Ich bitte Euch, beim Thema zu bleiben. Und das Thema sind Screenshots und keine allgemeinen Diskussionen über Kleidung. ;) Außerdem sollten die Beiträge bitte nicht in den Spam-Bereich abdriften.
Aus dem Grunde wurde ein wenig aufgeräumt.
 
  • Like
Reaktionen: Veterano