Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Warum kann man diese Olfina nicht heiraten, gute Gründe gäbe es doch genug. :lol:

 
Huhu ihr Lieben!
Ich war wieder spazieren (auf dem Weg zu einer Quest,laufe ja immer überall hin).
Erst durch die grauen Berge und dann ab in meine geliebten Wälder,ich könnte dort stundenlang umherstreifen und einfach nur alles beobachten...









Weiß jemand, was das Schwarze da auf dem Bild sein soll, bzw. von welcher Mod das stammen könnte?
Komisch....sieht aus wie ein Netz,aber kann leider nicht sagen woher das ist?!?

Wo ist das Bild denn entstanden?Das Haus ist wunderschön und irgendwie kommt mir das gerade nicht bekannt vor.

LG...jujana
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Bild denn entstanden?Das Haus ist wunderschön und irgendwie kommt mir das gerade nicht bekannt vor.

Ach, das kennst Du schon. :D
Wenn man genau hinschaut, erkennt man Weißlauf und das ist Belethors Laden.

Entweder hat da NordLady selbst am CK gedreht oder aber eine Mod alá Beautiful Cities, Better Whiterung oder Ähnliches verwendet.

noch nen netten Tag
Taktkonform

edith: Ja nu...
...ich alt, Nordlady schneller. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: jujana
Lach...ihr beide seid klasse!!!
Und ich selten blind,habe das jetzt echt nicht erkannt....:oops:
Was benutzt du denn dort für einen Mod NordLady?Finde das echt schön!!!!!!!!
 
Das ist auf dem Marktplatz von Weisslauf, wenn du vom Brunnen Richtung Tor schaust.

Tante Edit sagt:
Mit dem Handy zu schreiben ist eindeutig zu langsam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jujana
xD Ne mit dem CK hab ich nichts am Hut ^^
Das ist eine Modreihe aus dem Steam Workshop. Der Autor heißt Aplestormy und die Serie Towns and Villages Enhanced.
Verwende davon alle außer die letzten Beiden (Inns & Markarth Exterior) in der Liste. Falls du die Serie und Lanterns of Skyrim verwendest, musst du was beachten, schreib mir einfach eine PM ;)
 
  • Like
Reaktionen: doritis und jujana
Ganz lieben Dank NordLady.....das ist ein Mod genau nach meinem Geschmack!!!
Und hier das von mir nicht erkannte Haus (sieht mit meiner ENB nochmal anders aus) ....lach ^^



Mit dem Handy zu schreiben ist eindeutig zu langsam :)
Ja das kenne ich auch,man kämpft sich einen ab und in der Zeit haben 3 andere schon geantwortet ^^
Aber trotzdem Danke.

LG...jujana
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißlauf sieht so ganz anders aus :) Am Anfang war ich etwas erschlagen und hab überlegt, ob ich das so behalten möchte. Doch mittlerweile kann ich mir das alte Weißlauf schon gar nicht mehr vorstellen ;)
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Erna Eigentumsdelikt :-D
Na eigentlich ist es einer dieser Begleiter auf den etliche im Nexus abfahren. Warum ist mir allerdings auch nicht klar.
 
Allerhand...
Jujana
Deine Sreens sehen echt toll aus...
Ich hatte mir die Kollektion auch von dem SteamWorkschop geladen
persönlich fand ich aber das die Orte dadurch zu überladen wirken
und hab das dann wieder runtergeschmissen.
...bin eben Island geschädigt



ein älterer Screen

viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze seit geraumer Zeit mit Skyrim Flora Overhaul auch noch Ultimate Lush Overhaul dazu, davor benutze ich Lush trees und Lush Grass. Ich finde die kombination von Skyrim Flora Overhaul mit Ultimate Lush Overhaul einfach nur genial, da auch die neuen Bäume in der Mod Flora Overhaul mehr Zweige und Blätter erhalten als bei Lush Trees. Ich liebe einfach nur die beiden Mods in gemeinsammer kombination und harmonie zusammen.



Grüße

Brucie
 
Da kann ich Dir nur zustimmen Brucie. :) Die Screens sehen sehr gut aus. Leider macht das mein Laptop mit ner 9700M GT aus 2008 leider nicht mit.

Gruß doritis
 
Hallo Leute hier mal wieder ein paar Screens.:-D


2013-02-22_00003.jpg 2013-02-22_00005.jpg
2013-02-22_00007.jpg 2013-02-22_00008.jpg

2013-02-27_00001.jpg

edit: Die nächsten Screens sind dann in 1920x1080 Auflösung !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iiiii, diese ganzen hässlichen schweren Rüstungen... Hier mal meine neue RSA Zusammenstellung.. (Ravens Skyrim Assassins)

Tageslicht Elimination....

Wer mehr wissen will, einfach Skype oder PN nutzen bitte...

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet: