Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, ich muss mir endlich mal eine Befehlsübersicht für Screenshots machen, ich vergesse das immer, wenn ich das Spiel starte und dann traue ich mich nicht rauszutabben.
Eine japanische Mod Fledermausreiten und die andere ist chinesisch und besteht aus Pferde/Einhorn-Meshes, die zumindest zum Teil vom Tesnexus stammen oder zumindest dort auch verfügbar sind, die der Autor auf Beschwörungszauber und auf magische Ringe gelegt hat. Sehr praktisch. Ob er um Erlaubnis gebeten hat, keine Ahnung, die Mod finde ich aber sehr gut, auch wenn ich sie für meine Zwecke umgearbeitet habe.
Zwei Bilder im Aussenbereich von "Hillhouse" in der Nähe von Solitude, dem Wohnort meines Charakters.
Habe heute zunächst versucht mit ein paar Mods rumzuspielen, was leider ein kompletter Reinfall war, das klappte nicht so wie gewünscht. Also dann doch lieber ein paar normale Runden zocken.
Zunächst lief mir eine Adlige über den Weg, die Inkognito bleiben wollte, ihre auffällige Leibwache hat sie aber leicht verraten.
Danach habe ich ein wenig fremdes Blut vergossen.
Und anschließend dann mein eigenes.
Nach den recht heimeligen Katakomben ging es dann jedoch hinauf in eisige Höhen.
Da war es dann aber so kalt, dass ich doch lieber das Kleid für die kleine Unterredung mit dem Drachen gewechselt habe.