Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Link gibt es, wenn du 25$ für die aktuelle Version auf Krista's Patreon hinblätterst. :p
Natürlich nur auf russisch, denn Überstzungen ins englische oder gar deutsche macht schon lange niemand mehr.
Deine Rüstungen für UNP oder CBBE funktionieren nicht, haben sie auch noch nie. Demonica ist die einzige "richtige" Standalone Custom Race mit allen Vor- und Nachteilen.

Link gibt es, wenn du 25$ für die aktuelle Version auf Krista's Patreon hinblätterst.
Schade eigentlich aber kann man nichts machen. Wäre eine Option wenn man passende Rüstung und Klamotte dafür auf dem Nexus finden würde aber Nexus hat ja nichts mehr. Ggf ist bei TesPagan noch was zu finden aber Geld dafür wollte ich nicht investieren. Jedenfalls nicht so viel. Ich kaufe nicht mal im Creation Club ein.

Nachdem ich hier die ganzen tollen Screenshots gesehen habe bekam ich spontan wieder Lust auf Skyrim. Da ich die Special Edition bisher noch gar nicht gespielt habe bin ich da mal neu angefangen. Habe bisher nur eine handvoll Mods installiert. Und während die NPCs schon vernünftig aussehen gelang mir das bei meinem Char noch nicht so wirklich. Hoffe ich kann irgendwie das Aussehen noch ändern. Aber hier schon mal ein paar Screens:

D6497C333EEFFFC2463023438EC18E25596C1CFF
CB62440AC9100FE185348D7573A718E87B36BBEE
748C61E8613040FCF469E03D09F79FF8DAA309AB
C6FB2A522B5163539EE437708D71C11CD4E08741

Und während die NPCs schon vernünftig aussehen gelang mir das bei meinem Char noch nicht so wirklich. Hoffe ich kann irgendwie das Aussehen noch ändern.
Hier für, nutze ich dieses Haus.
Hier gibt es ein Spiegel, mit dem du dein aussehen beliebig verändern kannst (also jetzt nicht wirklich dein, sonder nur das deines Chars ;)).
20181217164441_1.jpg

Beim Konsolenbefehl "showracemenu", legt er dummerweise gleich einen neuen Charakterordner an.

@Veterano, danke für den Tipp, gleich mal zugefügt. Ich habe heute Nachmittag schon eine Tonne Mods runtergeladen, jetzt muss ich nachher nur mal schauen, einige NPCs waren jetzt kaputt. Das wird ein Spaß das alles schön zu konfigurieren.

Naja, Blaubeere übertreibt ja wirklich. Ich find an Scharesofts Screens weder was gemaltes, noch besonders "hübsches". Als ich es angesehen hab, musste ich zweimal hingucken. Die herausstehenden Felsen aus den Wolken sehen auf den ersten flüchtigen Blick fast aus, wie nicht oder nur teilweise gerenderte Grafikfragmente. Besonders der komisch grüne Nebel im zweiten Bild rechts in der Ecke am Rand, war für mich sehr irritierend.
Was mich allerdings SEHR freut ist, das es endlich mal (neben dem Dovakhiin ZettBln und dem alten Dunmer von Jorgodan aus der Odlrim) ein männlicher Char ist. Nicht überzogen hübsch, nicht besonders hässlich. Ich wette er heißt wie immer Raistlin (wenn ich das richtig geschrieben aus der Erinnerung habe) und ist auf dem Weg ein richtig sauguter Magier zu werden. Hihi *kichert
Bin gespannt.

Hier für, nutze ich dieses Haus.
Hier gibt es ein Spiegel, mit dem du dein aussehen beliebig verändern kannst (also jetzt nicht wirklich dein, sonder nur das deines Chars ;)).
Anhang anzeigen 24632

Beim Konsolenbefehl "showracemenu", legt er dummerweise gleich einen neuen Charakterordner an.

Das Haus kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Hab es bisher für fas alle meiner Charaktere genutzt. Außer vielleicht mein Orc, der mag es dann doch etwas rustikaler :D. Eine schöne Mod.

Grüße vom Xerxes

• Like
Reaktionen: Spiritogre
Die herausstehenden Felsen aus den Wolken sehen auf den ersten flüchtigen Blick fast aus, wie nicht oder nur teilweise gerenderte Grafikfragmente. Besonders der komisch grüne Nebel im zweiten Bild rechts in der Ecke am Rand, war für mich sehr irritierend.
Du weisst schon, dass es hier um Skyrim geht und das es trotz allen Mods hier Grenzen gibt?
Das ist auch kein grüner Nebel. In der Entfernung, wir normal kein Gras mehr dargestellt. Manchmal, rutscht mir auch sowas durch, aber meistens versuche ich sowas zu verhindern. Im Nahbereich, ist eine gute Bodentextur Pflicht.

Entweder, wartet man, bis Wolken davor sind.
20190124161920_1.jpg

20190126181634_1.jpg

Oder Bäume.
20190117183752_1.jpg

Schnee ist auch sehr gnädig.
20190124180640_1.jpg

Auch ein bischen Dunst oder Nebel hilft. Pralle Mittagssonne, ist auch in der Fotografie schwierig. Wenn es dämmert, fällt es auch nicht so auf.
20190117213231_1.jpg

Oder aufsteigendes Gelände, um unnötige Tiefen zu verhindern.
20190124162506_1.jpg

20190126183951_1.jpg

Viel Wasser und Eisberge...
20190203200626_1.jpg

Ups, hier habe ich nicht aufgepasst, da der Schwerpunkt wo anders lag
20190227193353_1.jpg

In jedem Fall, finde ich die Farben schön. Täusche ich mich, oder sehe ich auf beiden Bildern Aylaidenruinen?

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst schon, dass es hier um Skyrim geht und das es trotz allen Mods hier Grenzen gibt?
:D Ich dachte das ist die superduper SSE (Achtung nicht beleidigt sein ja?) und da gibts sowas nich :p

Schicke Screens von der SSE btw. Veterano. Das sieht schon eher nach "Gemälden" aus. :) So, wie ich es aus der SSE kenn.
Man kann anderer Meinung sein, aber das macht den Unterschied zwischen Oldrim und SSE. Bei der SSE sieht alles wie gemalt aus. Bei Oldrim, ists noch Rustikaler.
Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber vergleiche ich die Steinmauern aus Jorgodans Screens in Einsamkeit bei Tullius mit anderen, ist Oldrim immer noch (für mich) besser.
Bei der SSE hab ich ständig das Gefühl entweder sind die Texturen überkandidelt überzogen "scharf", oder halt weich. Son Mischding wie bei Jorgodans Screens (was mir persönlich besser gefällt) gibts da nicht. :( Joa. Doch wie gesagt... Jedem das Seine. :)
Weitermachen! :p

Moorkopp: Nö, bin nicht beleidigt, warum auch.

Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber vergleiche ich die Steinmauern aus Jorgodans Screens in Einsamkeit bei Tullius mit anderen, ist Oldrim immer noch (für mich) besser.
Bei der SSE hab ich ständig das Gefühl entweder sind die Texturen überkandidelt überzogen "scharf", oder halt weich. Son Mischding wie bei Jorgodans Screens (was mir persönlich besser gefällt) gibts da nicht. :( Joa. Doch wie gesagt... Jedem das Seine. :)
Weitermachen! :p
Das sauber zu vergleichen, ist extreme schwer. Du weisst nicht welche Mods drauf sind, was für eine ENB oder ob noch Reshadeeinstellungen drauf sind.
Speziell an der Schärfe, habe ich geschraubt.

• Like
Reaktionen: Moorkopp
Moorkopp: Nö, bin nicht beleidigt, warum auch.
Das klingt doch mal gut. :)
Das sauber zu vergleichen, ist extreme schwer. Du weisst nicht welche Mods drauf sind, was für eine ENB oder ob noch Reshadeeinstellungen drauf sind.
Speziell an der Schärfe, habe ich geschraubt.
Eben und deswegen ein Bild zu verteufeln und das andere in den himmel zu loben ist doch auch Schwachsinn. Egal ob es welche von Mobius sind, dir, Scharesoft, ZettBln, Jorgodan, Kleiner Prinz... Jeder hat doch Spaß an seinem Skyrim.
Außerdem machen sich hier manche echt Mühe mit Posen auswählen, Kameraeinstellungen etc... Dann sind sie oftmals auch nicht nur hier hochgeladen, sondern es gibt ganze Galerien ausgelagert.
Das macht Arbeit. Vom Spielen mal abgesehen. Kritik ist schön und gut, solang sie auf dem Boden der Tatsachen bleibt und nicht fanatisch wird. Ein Aufschrei nach Zensur, wie es hier einige immer so gern tun, ist Fehl am Platz.
Es ist wie mit der Kunst sie ist immer subjektiv.

Ein Aufschrei nach Zensur, wie es hier einige immer so gern tun, ist Fehl am Platz.
Eine andere Meinung vertreten, wie hier oft geschehen, ist aber keine Zensur. Meinungsfreiheit, ist ein Grundrecht in Deutschland (theoretisch ;)). Ich habe diesen Aufschrei hier aber nie vernommen.
Aber jeder Beitrag ohne Bild, sollte schon gelöscht werden :D.

Diese Enten sind weiblich...
20190117202514_1.jpg

..und dieser Wolf männlich...
20190212192647_1.jpg

Wer ist hübscher?