Ja ich habe vor einiger Zeit schon mal das Spiel gesichert. Ich habe aber in letzter Zeit ausser ein paar Questmods nichts viel verändert.
Also wenn man konsequent ist, müsste man nach jeder Änderung eine Sicherung machen. Oder zumindest dokumentieren, was man gemacht hat.
Ich frage mich, was mit NMM passiert, wenn ich eine ältere Sicherung aktiviere, auf der einige Mods die aktiviert sind, noch nicht drauf waren.
Bei den Bäumen, wusste ich wenigstens, wo die Dateien stecken. Hat zwar eine Zeit gedauert, bis wieder alles in Ordnung war, ich wollte aber auch verstehen was passiert.
Manchmal merkt man einen Fehler auch erst nach Wochen und kann nicht mehr rekonstruieren, was die Ursache ist.
Genau 4 Personen in Weisslauf sind von diesen Fehler betroffen (unterschiedliche Rassen). Wenn ich mir ältere Bilder aufmerksam anschaue, muss der Fehler schon sehr alt sein.
Habe schon einige Mods deaktiviert, wo man aufpassen muss in welcher Abhängigkeit sie zu anderen stehen. Habe den Fehler bis jetzt nicht finden können.
Hier währe ein ältere Sicherung recht nutzlos.
Anhang anzeigen 20322