Also man darf nicht vergessen, dass man das Briesenheim schon recht früh bekommen kann. Von daher, ist es in Ordnung, dass es erstmal recht klein und einfach ist. Wo anders, muss man mehr leisten, um ein Haus zu erhalten. Der Schmiedekeller, ist nicht mal erforderlich, da im Nachbarhaus die Schmiede ist.
Mein Char, ist jetzt Boss von 2 Gilden und hat da schon etwas höhere Ansprüche. Ich habe nichts dagegen, wenn ein Haus schön dekoriert ist. Der Käse ist schnell gegessen, es sieht dann aber auf Dauer etwas karg aus. Ich finde es jedenfalls angenehm, dass man aus die Tür geht und alle Händler vorhanden sind.
Meist, hatte ich auch Häuser genutzt, die durch Mods zugefügt wurden, dieses mal wollte ich halt in Weisslauf wohnen. Ich bin halt Pragmatiker und will an erster Stelle mich nicht gross ums Haus kümmern müssen. Wer es einfach will, sollte den Turm oberhalb Flusswald nutzen.
Also, wenn man alle hier gewünschten Sprachoptionen hätte, wäre das Spiel wohl erst 2 Jahre später erschienen.
Mit der Mod
Ordinator - Perks of Skyrim
kann man über Redegewandtheit, beliebige Tiere als Partner auswählen. Das führt teilweise zu lustigen Situationen.
Oh, ein Höhlenbär, mal sehen, wie das mit Tiere vollquatschen funktioniert.
Mh, der wirkt irgend wie sehr müde.
Zwei Spinnen, wohl im Revierkampf. Der Gewinner, hat dann die Ehre, gegen uns zu kämpfen.
Meine Dame, euer Begleiter, macht einen sehr müden eindruck.
Stimmt leider.
Ja, ich hätte da wirklich eine Frage. Habt ihr was, um meinen Begleiter aufzuwecken.
Euer Begleiter, stinkt nicht nur, sondern schnarcht auch noch gottserbärmlich!!!
Und gehts jetzt endlich?
Also auf zu den Graubärten.