Ladyfalk
Angehöriger
Die sehen wirklich freundlich aus Oo"
Ich finde sogar, dass die Bilder teilweise wie Fotos aussehen.. zwar nicht alle (so gut sind die Replacer dann doch nicht ), aber dicht dran. Was man mit ein 'bisschen' Hardware und den richtigen Mods alles machen kann.Und btw... deine SSE sieht jetzt richtig schmuck aus mittlerweile. Selbst der quietschblaue Himmel ist nun endlich verschwunden. Prima.
@Kleiner Prinz, ... Die Tiere die hier gezeigt werden in deiner Version, sind die von Mihail, GG77 und aus Animalica oder?
Selbst der quietschblaue Himmel ist nun endlich verschwunden.
Ich finde sogar, dass die Bilder teilweise wie Fotos aussehen.. zwar nicht alle (so gut sind die Replacer dann doch nicht ), aber dicht dran. Was man mit ein 'bisschen' Hardware und den richtigen Mods alles machen kann.
Ich finde seine Bilder oftmals ziemlich dunkel und im allgemeinen sehr "hart".
Da stimme ich dir absolut zu! Aber eben genau das gefällt mir sehr. Wie Kleiner Prinz es erklärt denke ich, dass ich da einfach einen sehr ähnlichen Geschmack habe wie er.Ich finde seine Bilder oftmals ziemlich dunkel und im allgemeinen sehr "hart".
Na wie auch immer, ich lass mal ein Pic da wie jetzt grad der Stand bei mir ist, mit der SE denn die SE und ich haben eine ganz spezielle "liebevolle" Beziehung ^^ Und ob ich da weitermache weiß ich wirklich nicht, nicht wenns noch mehr zickereien gibt
Hm, das konnte ich noch nicht feststellen, doch ich nutze auch keinerlei zusätzliche ENB oder sowas.Beim Old-Skyrim hatte ich immer, mit zum Teil überzogenen Farben zu tun.
Dies ist auch jetzt noch so, aber doch schon viel besser geworden.
Hängt halt auch oft von der Mod ab.
hehe, ich fand die in Automatic Variants immer cool - hab sie dann aber auch dort abgestelltAlso kein rosa Mamut mehr, wie noch im Old-Skyrim.
Hm, das konnte ich noch nicht feststellen, doch ich nutze auch keinerlei zusätzliche ENB oder sowas.
Nur UWRL und das auch nur, weil mir Skyrim sonst zu grau und farblos erscheint und ich das nicht lang spielen kann so.
Und du hast ja noch zusätzlich ne eigene ENB wie du sagtest, oder?