Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem Fall reichte es, die "bsa" zu entpacken, und dann die Loose-Files zusammen mit der "esp" in eine neue z7-Datei zu stecken.
Man kann auch den NIF-Opti nochmal drüberlaufen lassen, aber dies war hier nicht nötig.
Funktioniert nun unter der SSE einwandfrei.
Die dann überflüssige "bsa" entsorgt man, und löscht sie.
Den nächsten Screen pack ich vorsichtshalber mal in einen Spoiler.
Eigentlich sollte nichts zu sehen sein, aber das letzte Wort hat immer noch @Scharesoft.
Die letzten Tage hatten es ja in sich was die Temperaturen angeht. Sowas finden ja nur Radiomoderatoren gut.
Anna & Marisa haben es da nicht so einfach - Zuviel Sonne ist nicht für den blassen Vampir-Teint.
Das GomaPero Spa ist da ein idealer Abkühlungsort - Sonnengeschützt in einen Berg gebaut.
Sollte wider Erwarten gerade kein Spa in der Nähe sein, muss man sich unter die Erde flüchten.
Ein Loch, vor Sonnenaufgang gebuddelt, mit ein paar Steinen obendrauf muss als provisorisches Grab herhalten. Schön kühl.
Man achte auf die fein säuberlich aufgestellten Schuhe.
Am besten ist aber immer noch, wenn es draußen KALT ist.
Und damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, hier noch ein Bild ohne Brüste oder High Heels.
Und seit wenigen Tagen gibt es auch eine neue Mod für eine Begleiterin.
Mich hat allerdings dies was sie da trägt mehr interessiert, als das Mädel.
Also habe ich die Mod installiert dem Mädel die Klamotten vom Leib gerissen, und meiner Char angezogen.
Diese Mod hat aber einen Bug.
Denn nach dem nächsten Spielstart, oder auch schon, wenn man ein Savegame neu lädt, ist der Charakter wieder nackt, und die Kleidung verschwunden.
Auf einer russischen Seite habe ich diesen Cat-Suit dann aber als reine Rüstungs-Mod gefunden, die man schmieden kann.
Leider auch hier mit diesem Bug, dass alles beim nächsten Start verschwunden ist.
Es gibt aber eine Lösung.
Man nehme einfach eine einfache andere Rüstungs-Mod, und lege die Meshes und Texturen über deren, also umbenennen und überschreiben.
Und siehe da, der Cat-Suit bleibt einem erhalten, und verschwindet nicht mehr.
In der Schmiede kann man diesen dann in beliebiger Stückzahl fertigen, und damit auch alle Begleiter ausrüsten.
Die Bilder sind im SPOILER ! ...nicht dass ich deshalb vom Admin /den Moderatoren noch eines aufs Dach bekomme....!
Man sieht darauf zwar Weniger als bei den Bildern von @mobius, aber sicher ist sicher.